Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Franz Galm - Bitte anonymisieren über hanswaizmann.de:
Sehr geehrter Herr Waizmann Sehr geehrter Herr Lova Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Sie haben mir sehr g ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

CSS - Bonusheft - Wann Bonusheft einreichen? Nachträgliche Einreichung möglich?

(Frage vom 2009-07-23 10:36:13 - diese Frage wurde 3710 mal gelesen)

Sehr geehrtes Waizmannteam,

bezüglich meiner CSS-Zahn-Zusatzversicherung habe ich zwei Fragen, die Sie mit bitte beantworten mögen:

1. Muß ich mein Bonusheft auch bei der CSS (im Original) einreichen, um die 90 % Erstattung für Zahnersatz zu bekommen? Ich verfüge über 10 Jahre lückenlosen Nachweis.

2. Kann ich das Bonusheft der CSS für eine bereits erstattete Zahnersatz-Rechnung (Rechnungsbetrag ca. Euro 700) nachreichen? Es würde sich also um ca. Euro 70 Nach-Erstattung handeln.

Mit freundlichen Grüßen
(Antwort vom: 2009-07-23 10:36:13 - schrieb Service - www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. Sie müssen das Bonusheft niemals im Original einreichen. Es reicht eine Kopie völlig aus. Hier sollten Sie normalerweise das Bonusheft in Kopie bei Einreichung der ersten Rechnung einfach mitschicken.

2. Eine Nachreichung des Bonusheftes ist jederzeit auch für bereits erstattete Rechnungen möglich. Bitte schicken Sie eine Kopie des Bonusheftes zusammen mit einem kurzen Anschreiben an die Roland Assistance in Köln. Bitten Sie in dem Schreiben um eine Nachprüfung aufgrund des existierenden Bonusheftes. Sie bekommen die fehlenden 10% dann umgehend nacherstattet.

Mit freundlichen Grüßen
Onlineberatung Waizmann

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum