Bewertungen
3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
A. Berger über hanswaizmann.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Janitos hat die zweite Zahnzusatzversicherung storniert und erstattet die entstanden ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...
Wir verlinken seit Kurzem auf die WaizmannTabelle für Erwachsene und für Kinder. Es ist eine gute.... weiterlesen...
Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Wann beginnt Wartezeit bei CSS zu laufen?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Wann beginnt Wartezeit bei CSS zu laufen?
danke für die Antwort.
Mein Versicherungsschutz beginnt also ab dem 20 Juli und der Versicherungsbeginn ist der 01.06.2009?
Ab welchem Datum beginnt die Wartezeit von 8 Monaten?
Danke in Voraus
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Versicherungsschutz besteht grundsätzlich immer erst ab Erhalt der Police. Erst mit Zusenden der Versicherungsunterlagen nimmt der Versicherer den Antrag an und es kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande. Insofern kann auch vorher kein Versicherungsschutz gegeben werden - auch wenn der Versicherungsbeginn bereits vor Zusenden der Versicherungsunterlagen gelegen ist.
Die Wartezeit hingegen beginnt ab dem im Versicherungsschein genannten Datum zu laufen. Das wäre in Ihrem Fall der 01.06.09. Das bedeutet, dass die Wartezeit für den Bereich Zahnersatz am 01.02.10 abgelaufen ist. Für den Bereich Zahnbehandlung gibt es keine Wartezeit. Hier können Sie also ab sofort Ansprüche geltend machen.
Mit freundlichen Grüßen
Onlineberatung Waizmann
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- Schäden während Wartezeit - Zahnzusatzversicherung
- Knirscherschiene - Zahnzusatzversicherung
- CSS - Mitversicherung fester Zahnersatz vor Abschluss der Versicherung im Mund befindlich? - Zahnzusatzversicherung
- CSS - Bonusheft - Wann Bonusheft einreichen? Nachträgliche Einreichung möglich? - Zahnzusatzversicherung
- Maßnahme angeraten oder nicht? - Zahnzusatzversicherung