Bewertungen
3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
J. über hanswaizmann.de:
ielen Dank für das sehr nette Gespräch zu später Stunde. Ich war begeistert von Ihrer Internetpräsentation. Obwohl i ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...
Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...
Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- CSS - Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
CSS - Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise?
derzeit liegt mir Ihr Angebot auf Basis monatlicher Beitragszahlung vor. Wir verändert sich der Beitrag bei jährlicher Zahlung?
Und kann ich diese Veränderung handschriftlich in dem mir vorliegenden Antrag verändern?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
die CSS gewährt keinerlei Rabatte bei jährlicher Zahlungsweise. Das bedeuetet, dass der jährliche Beitrag 12x dem Montagsbeitrag entspricht.
Die Zahlungsweise können Sie jederzeit gerne von Hand abändern. Wichtig ist nur, dass Sie neben jeder Änderung mit aktuellem Datum unterschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Onlineberatung Waizmann
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- CSS - mit Altersrückstellungen oder ohne kalkuliert? - Zahnzusatzversicherung
- CSS - wie oft PZR? - Erstattungshöhe Material- und Laborkosten - Austausch Amalgamt gegen Inlays - Zahnzusatzversicherung
- CSS Abschluss für Kieferorthopädische Schönheitskorrektur? - Zahnzusatzversicherung
- CSS Abschluss für Kieferorthopädische Schönheitskorrektur? - Zahnzusatzversicherung
- Kündigung durch Versicherer? - Zahnzusatzversicherung