Preisvergleich Zahnzusatzversicherung starten (empfohlen)

Starten Sie jetzt einen Preisvergleich der wichtigsten Zahnzusatzversicherungen. Sie erhalten sofort die Preise und Leistungen der leistungsstärksten Zahnzusatzversicherungen angezeigt. Klicken Sie hier um einen Preisvergleich zu starten...

zurück zur Forum Zahnzusatzversicherung Übersicht

Fehle Zähne 7er und 8er Zähne

(Beitrag bzw. Frage wurde 379 mal gelesen)

Hallo Herr Waizmann,

ich möchte in den nächsten Wochen eine Zahnversicherung abschließen, und zwar bei der CSS. Ich habe mich etwas auf deren Seite und auch hier informiert.
An dem Punkt fehlen Zähne komme ich bischen durcheinander und weiß nicht was auf mich zutrifft. Und zwar fehlen mir alle 8er Zähne. Diese muss man ja nicht angeben im Antrag. Ich habe auch keinerlei Lücken! Doch mir fehlt EIN 7er Zahn. Dieser Zahn wurde aber nicht gezogen oder etc, sondern der 7er fehlte mir immerschon, der ist also nicht nachgewachsen.
Und da Sie folgendes in Ihren Beiträgen geschrieben haben:
"Anzugeben sind auch fehlende 7er, wenn keine 8er mehr da sind", frage ich mich muss ich den 7er angeben?
schrieb Peter Tresen am: 2010-01-14 19:37:53
Sehr geehrte/r Anfrager/in,

aus welchen Grund der 7er fehlt, wird nicht gefragt, nur ob er fehlt und wenn dem so ist, dann ist er auch als fehlender Zahn im Antrag anzugeben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)

schrieb www.hanswaizmann.de am: 2010-01-15 09:26:53

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

Neuen Kommentar schreiben
Ihr Name:

Ihre E-mail:

Ihre Frage:

Sicherheitscode:

Sicherheitscode:

Insider-Hinweise: 

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Oft besuchte Seiten 

1. Zahnzusatzversicherung Im Test
  2. Zahnzusatzversicherung Signal
  3. Zahnzusatzversicherung Arag Z100
  4. Zahnzusatzversicherung für Kinder
  5. Zahnzusatzversicherung Preisvergleich starten
  6. CSS ZahnarztPlus Zahnzusatzversicherung
  7. Sitemap www.HansWaizmann.de