Bewertungen
3035 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
Petra W. über hanswaizmann.de:
Sehr geehrter Herr Ferdinand,
hier möchte ich Ihnen ein ganz großes Lob und meinen herzlichen Dank
für Ihre Betreu ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...
Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...
Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Muss ich eine Schiene beim Abschluss einer Zahnzusatzversicherung angeben?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Muss ich eine Schiene beim Abschluss einer Zahnzusatzversicherung angeben?
Mittlerweile ist das Schlucken vom Logopäden therapiert worden. Die Schiene trage ich zur Sicherheit nachts immer noch.
Muss ich die Schiene bei dem Antrag auf Zahnzusatzversicherung angeben?
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
das kommt darauf an, ob nach laufender Behandlung gefragt wird oder nicht? Welchen Tarif würden Sie denn gerne abschließen?
Wenn die Schiene anzugeben ist, weil eben nach laufenden Behandlungen gefragt wird, gibt es einen Ausschluss für die Schiene und alle damit in Zusammenhand stehenden Maßnahmen und auch für direkte Folgeschäden (wie z.B. ein Verschieben der Zähne, durch das ständige Anstoßen der Zunge).
Muss die Schiene nicht angegeben werden, wird zwar nicht direkt ein Ausschluss formuliert, es gilt jedoch auch das eben Geschriebene.
Der Grund:
Ein wichtiges Versicherungsprinzip lautet - Für vor Vertragsbeginn eingetretene Versicherungs-/Schadensfälle gibt es keine Leistung. Man muss also rechtzeitig versichert sein, damit der danach neu eintretende Schaden eben auch gedeckt ist.
Wie lange müssen Sie denn die Schiene noch tragen, wann wird denn diese Behandlung endgültig abgeschlossen sein?
Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Nr. 1 Preisvergleich & Experte Zahnzusatzversicherung (seit 1995) HansWaizmann.de (hans waizmann.de)
- Waizmanns Expertenforum Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung)
- Kostenübernahme für Veneers bei CSS-Zahnzusatzversicherung (veneers kostenübernahme)
- Zahnzusatzversicherung wechseln (zahnzusatzversicherung wechseln)
- Beitragsentwicklung der Zahnzusatzversicherung - Altersrückstellungen (beitragsentwicklung css)
- Sitemap - www.hanswaizmann.de - Zahnzusatzversicherung-Verzeichnis (www.hanswaizmann.de)
- Zahnzusatzversicherung der Sparkasse (zahnversicherung sparkasse)
- Waizmann Test Janitos Dental Plus LS Zahnzusatzversicherung (janitos zahnzusatzversicherung test)
- Informationen zum Wechsel in eine andere Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung wechseln)
- Zahnzusatzversicherung für Beamte / Empfänger Heilfürsorge (zahnzusatzversicherung beamte)
- Erstattungsbeispiel Signal B Zahnzusatzversicherung (signal b zahnzusatzversicherung)
- Zahnzusatzversicherung vergleichen (zahnerhalt mobil plus)
- Zweite Zahnzusatzversicherung, ohne doppelte Inanspruchnahme (doppelte zahnzusatzversicherung)
- Janitos Zahnzusatzversicherung - schon getestet? (janitos zahnzusatzversicherung )
- Erstattung Zahnzusatzversicherung einreichen - Zahnzusatzversicherung Experten-Infos (zahnzusatzversicherung einreichen)