Bewertungen
3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
Frau H. über hanswaizmann.de:
vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Bis jetzt kann ich mich über Ihren Service nur wundern. Alles geht schnell à ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...
Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...
Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- "günstige Zahnzusatzvers."
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
"günstige Zahnzusatzvers."
ich schuche eine Zahnzusatzverischerung, welche mich im Notfall vor starken finanzellen Einbüssen rettet, sprich bei z.B Zahnersatz .... die Versicherung muss nicht unbedingt alles Erstatten, sie sollte den Betrag dämpfen....
Gibt es eine Zusatzversicherung die einen guten Tarif hat und wo Preis / Leistung stimmt.
Was ist vom ARAG Z50/90 zu halten ?
bin 29 Jahre alt.
MfG
Thomas
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
die Sache ist im Prinzip ganz einfach: wer wenig für seine Zahnzusatzversicherung bezahlt, wird auch nur wenig Leistung bekommen.
Der absolute Preis ist bei einer Zahnzusatzversicherung m.E. nicht unbedingt ein Argument für oder gegen einen Tarif, sondern man muss schon immer das Preis-Leistungsverhältnis betrachten.
So haben wir z.B. feststellen können, dass ein großer Anteil der einzureichenden Rechnungen den Bereich Zahnbehandlung betrifft. Wenn ich hier immer wieder mal eine Rechnung einreichen kann und zusätzlich z.B. noch die gesamte professionelle Zahnreinigung, die man ja ein-, zweimal im Jahr machen lassen soll, erstattet bekomme, dann „rechnet“ sich das Ganze mehr, als wenn ich wenig bezahle, fast nie Rechnungen einreichen kann und bei Zahnersatz dann ggf. die Hälfte (und das sind schnell tausende von EURO) noch selbst leisten muss. Zudem ja die Tarife, die umfangreich für Zahnbehandlung leisten, häufig auch umfangreich für Zahnersatz (also 80, 90 oder sogar 100%) leisten. Beispiele für leistungsstarke Tarife sind hier: Württembergische PrivatPlus, CSS ZahnarztPlus, ARAG Dental Pro Z-100 oder ERGO Direkt DentiGent
In unseren detaillierten Tarifbeschreibungen im Ergebnis des Online-Beitragsrechners auf www.hanswaizmann.de können Sie genau nachlesen, welche Leistungen welcher Tarif erbringt.
Ich möchte Sie hier gerne auch noch auf www.waizmanntabelle.de verweisen. Dort haben wir umfangreich dargestellt, welche Durchschnittserstattungen die einzelnen Tarife in den ersten Versicherungsjahren bieten.
Zu guter letzt noch ein Zitat:
"Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch viel schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht vollständig erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten!
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
(John Ruskin, engl. Sozialforscher 1819 - 1900)
Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- neckermann zahnzusatzversicherung - Zahnzusatzversicherung
- Zahnzusatzversicherung für Kinder - Zahnzusatzversicherung
- Wie leistungssicher ist die ERGO wirklich? - Zahnzusatzversicherung
- Fragen zu Angaben Antrag - Zahnzusatzversicherung
- Beitragsrückerstattung bei Zusatzversicherungen - Zahnzusatzversicherung