Bewertungen
3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Bei dieser Kundin hatte der Versicherer die Leistung aufgrund eines Gutachtens und eines falsch ausgefüllten Arztrückf ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Wir verlinken seit Kurzem auf die WaizmannTabelle für Erwachsene und für Kinder. Es ist eine gute.... weiterlesen...
Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...
Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...
Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Frage zu Antrag - Angaben bei Kieferorthopädie
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Frage zu Antrag - Angaben bei Kieferorthopädie
ich interessiere mich für eine Zahnzusatzversicherung für meinen Sohn (8J).
Er hat aktuell eine Zahnspange, um einen Lückenschluss - bedingt durch einen fehlenden Milchzahn - zu verhindern.
Diese aktuelle Behandlung kann ich nicht mehr versichern - das ist klar.
Ich würde aber gerne die Kieferorthopädie, die evtl. in Jugendjahren auf uns zukommt, versichern.
Ist dies möglich?
Vielen Dank.
Antwort auf Ihre Frage (Ihre Fragen finden Sie weiter unten):
gerade im Bereich der Kieferorthopädie ist unter solchen Umständen ein Abschluß einer Zahnzusatzversicherung schwierig.
Bei einer laufenden kieferorthopädischen Maßnahme während der Antragstellung wird der Bereich KFO komplett ausgeschlossen.
Es besteht allerdings später die Möglichkeit mit einem Zahnbefundbericht diesen Ausschluß wieder aus dem Vertrag nehmen zu lassen.
Dazu muss die von Ihnen genannte Behandlung komplett und positiv abgeschlossen sein und es darf keine weitere kieferorthopädische Maßnahme anstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Waizmann Onlineberatung
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- Zahnreinigung Erstattung bei CSS - Zahnzusatzversicherung
- Zahnzusatzversicherung und Ergänzungsversicherungen - Zahnzusatzversicherung
- Empfohlene Versicherung bei vorangegangener stationärer Behandlung in psychiatrischer Klinik - Zahnzusatzversicherung
- Leistungsbegrenzung Ergo Direkt (KQV) DentiGent LS - Zahnzusatzversicherung
- "günstige Zahnzusatzvers." - Zahnzusatzversicherung