Bewertungen
3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Vielen Dank Herr Ferdinand,
ich muss sagen, dass ich mit dem tollen Angebot der Internetseite, die passende Versicheru ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...
Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...
Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Wann werden Implantate erstattet ?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Wann werden Implantate erstattet ?
bin seit 1.10.2007 bei der Signal B GE Z50-3 versichert.
Nun steht eine umfangreiche Zahnsanierung an, wobei eventuell auch Implantate als Stützpfeiler für Teleskoparbeiten nötig sind.
Da viele Zähne bei mir durch Teleskope in Verbindung mit einer Prothese ersetzt sind ist meine Frage, ob Implantate erstattungsfähig sind, wo sich momentan Zähne an der Prothese befinden.
Wie gehe ich am Besten vor ? Kostenvoranschlag für die Implantate vom Zahnarzt geben lassen und dann erstmal bei der Versicherung einreichen ?
Erstmal vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort auf Ihre Frage (Ihre Fragen finden Sie weiter unten):
1.) grundsäzlich übernimmt die bestehende Zahnzusatzversicherung GE,Z50-3 Leistungen für Zahnersatz.
2.) Wichtig ist auch immer, dass keinerlei Maßnahmen vor dem Versicherungsbeginn (Datum der Polisierung) im Jahre 2007 angeraten waren.
Alle Versicherungsfälle danach sind versichert.