Bewertungen
3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Hallo,
ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich schwer von Ihrer sehr guten Informationsaufbereitung begeistert bin! Supe ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...
„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- ZEG Tarif für GEK abgeschlossen, bin aber BEamte
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
ZEG Tarif für GEK abgeschlossen, bin aber BEamte
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
Handelt es sich hier um einen Tarif bei der ERGO direkt?
Wenn es der Tarif Dental-Vorsorge-Plus der ERGO ist, bzw. ehemals KarstadtQuelleVersicherung, ist das ein Tarif, den wir nicht vermitteln. Wir vermitteln zwar auch einen Tarif der ERGO Direkt, aber nicht diesen. Ich gehe also mal davon aus, dass wir keine Kundenunterlagen von Ihnen hier haben, um den Fall prüfen zu können.
Ich kann den Vorgang auch nicht recht nachvollziehen. Sind Sie denn freiwillig bei der gesetzlichen Krankenkasse versichert oder besitzen Sie eine private Vollkrankenversicherung?
Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)
Ich besitze eine private Krankenvollversicherung (PBeaKK) für Beamte,und die Beihilfe zahlt immer so cirka die Hälfte der Rechnungen. Und ja ich habe den Tarif von ehemals Karstadt/Quelle, bin also kein Kunde bei Ihnen. E. Beckmann
Ich möchte der Fragestellerin und auch Ihnen den o.g. Sachverhalt mal erklären. Mein Mann (zu dieser Zeit noch gesetzlich krankenversichert) hat eine Zahnzusatzversicherung bei der Ergo Direkt abgeschlossen. Danach kamen laufend Werbeanrufe von der Ergo. Sie wollten auch ich versichern. Mein Mann hat mehrfach betont, daß ich eine Beamtin bin wie o.g. Anfragerin. Es wurde uns bestätigt, daß für die Mitglieder der Postbeamtenkrankenkasse bei der Ergo eine Ausnahmeregelung besteht, daß auch diese Menschen bei ihnen versichert werden können. Nach einem Versicherungsfall von mir wurde dann auf einmal festgestellt, daß ich gar nicht versichert werden durfte. Wieso dann die ständige tel. Reklame??? Da ist mit unlauteren Mittel geworben worden. Mittlerweile sind wir mit der Ergo schon 2 x in einer Angelegenheit beim Rechtsanwalt vorstellig geworden. Da kann doch so nicht angehen. Mein Mann ist jetzt auch über mich in der Postbeamtenkrankenkasse versichert weil er nicht mehr berufstätig ist. Dies haben wir der Ergo mitgeteilt. Sein Tarif sollte umgewandelt werden in den ZEG Tarif. Nur haben wir die Bestätigung nie erhalten. Nach einem Versicherungsfall von meinem Mann ist dieser von der Versicherung gekündigt worden mit der Feststellung, daß er nicht mehr im ZEG versichert werden kann, da dieser Tarif nicht bei besteht!!! Wir sind jetzt wieder beim Rechtsanwalt und das Verfahren läuft noch. Schöne Versicherung!!!!Wieso ist dann die Anfragerin in 2010 noch von der Ergo versichert worden???
Nochmal zu meiner Person oder den Postbeamten allgemeinn zum besseren Verständnis. Da Beamte nicht in der gesetzlichen Krankenkasse aufgenommen werden weil sie sich privat versichern müssen und diese sehr teuer sind ist die Postbeamtenkrankenkasse entstanden. Es tritt auch bei einigen die Beihilfe noch als Erstattungsmöglichkeit in Kraft. (je nach Versicherungstarif) Die Postbeamtenkrankenkasse rechnet im Prinzip fast genauso ab wie die gesetzlichen Krankenkassen.
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
Voraussetzung für den Abschluss einer Zusatzversicherung ist, dass diese auch nur einen Zusatz zum gesetzlichen Versicherungsschutz darstellt. Man muss also Mitglied in einer gesetzlichen deutschen Krankenkasse sein, um eine Zahnzusatzversicherung abschließen zu können. Ich kann mir daher mit den gemachten Angaben nicht erklären, wie es zum Vertrag kommen konnte.
Wenn hier also wirklich etwas komplett schief gelaufen ist, können Sie sich an den PKV-Ombudsmann wenden (pkv-ombudsmann.de). Dort können Sie kostenfrei Ihre Beschwerde einreichen und sollte die Versicherung im Unrecht sein, muss Sie nach einem solchen Verfahren das im Normalfall wieder gerade rücken.
Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)