Bewertungen
3113 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
Herr W. über hanswaizmann.de:
herzlichen Dank für die Info und ihren guten Service! Viele Grüße nach München (habe bis Juli 2003 auch dort gewohnt ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Wir verlinken seit Kurzem auf die WaizmannTabelle für Erwachsene und für Kinder. Es ist eine gute.... weiterlesen...
Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...
Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Kann ich eine Kündigung widerrufen?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Kann ich eine Kündigung widerrufen?
nachdem ich den Nachtrag zum Versicherungsschein meiner ergänz. Krankenversicherung erhalten habe ((CSS-Versicherung), habe ich mein Sonderkündigungsrecht genutzt und mit Schreiben vom 1.12.2010 gekündigt.
Dies wurde mir mit Schreiben vom 2.12.2010 bestätigt.
Jetzt sind mir Zweifel gekommen, ob ich die richtige Entscheidung
getroffen habe. Bevor ich nun weiter hin und her überlege, wollte ich
nachfragen, ob es überhaupt möglich wäre, meine Kündigung rückgängig zu
machen?
Wenn ja, was müsste ich tun?
Vielen Dank für Ihre Antwort und Gruß
Liebe Anfragerin,
Sie müssen dies schriftlich und mit einer Stellungnahme, dass Ihr Zahnstatus unverändert positiv ist und keine Behandlungen anstehen, an die VOLZ Makler Consulting schicken.
Dann sollten Sie eigentlich einen Bescheid der CSS erhalten, dass die Kündigung zurückgenommen wird.
Das Schreiben richten Sie an:
VOLZ Makler Consulting GmbH
i. A. der CSS Versicherung AG
Postfach 82 49
48044 Münster
Fax-Nummer.: 0800-8277277
Emailadresse : info@cssversicherung.com