Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Hallo liebes Waizmann Team,
ich möchte hiermit ein ganz dickes Lob aussprechen. Ich wurde von CSS über Barmenia bis z ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Wechsel Barmenia ZG --> ZGPlus
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Wechsel Barmenia ZG --> ZGPlus
Ich bin bereits Kunde bei ihnen und habe damals den Barmenia ZG Tarif gewählt.
Nun wurde der Tarif erneuert und heißt jetzt ZGPlus u.a. mit verbesserten Leistungen.
Habe ich die Möglichkeit auf den neuen Tarif zu wechseln ? (Mindestvertragslaufzeit des alten Tarifs glaube ich 3 Jahre, bin knapp über 1 Jahr dabei)
Wenn ja, wann am besten wechseln ? Denn...
es gibt beim neuen Tarif Staffelungen für die ersten Jahre. Ich wollte demnächst noch eine Behandlung machen lassen, wobei diese Grenzen wahrscheinlich überschritten werden.
Wäre es nicht taktisch klüger diese Bahandlungen im alten Tarif machen zu lassen und danach anfragen, ob ich in den neuen Tarif wechseln kann ?
Danke an das Team !
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
da Sie bei uns (www.hanswaizmann.de) Kunde sind, genießen Sie ja den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie uns daher Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse. Bitte im Betreff Ihren Namen, Vornamen, Ihre Kundennummer bei uns und Ihre Versicherungsnummer mitteilen. Die Kollegen nehmen sich schnellstmöglich Ihres Falles an.
Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)
Wie haben Sie sich jetzt entschieden. Haben Sie den Wechsel vollzogen?
lg
SK
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Barmenia ZGPlus LS - wieviel % leistet er wirklich? (Barmenia ZGPlus LS)
- Abschluss Barmenia ZG Plus nicht möglich (barmenia zg plus erfahrungen)
- BARMENIA oder SIGNAL B - für wen ist was besser? (signal b)
- Umstellung Barmenia ZG auf ZGPlus (barmenia tarif zg)
- Neckermann, Barmenia oder BKK Zahnzusatzversicherung (neckermann zahnzusatzversicherung)
- Vergleich der Debeka, DEVK und Barmenia (devk oder debeka)
- Schlechte Erfahrungen mit CSS oder Janitos? (janitos krankenzusatzversicherung erfahrung)
- Wie kann ich vom Barmenia ZG zum Barmenia ZGPlus wechseln (barmenia zg zg plus wechsel)
- Abschluß bei Barmenia sinnvoll? (barmenia altersrückstellungen)
- was heißt bei der Barmenia bis Zahn 28 (zahn 28)
- Fazit Waizmann-Test der Barmenia Zahnzusatzversicherung (waizmann Barmenia zg plus)
- Fragen zum Antrag Barmenia ZG Plus (wechsel zg zg plus)
- FAQ`s Barmenia ZG - ZGPlus Zahnzusatzversicherung (barmenia faq)
- Erstattung einreichen: Barmenia ZGPlus Zahnzusatzversicherung (erstattung barmenia dauert)
- Preis-Leistungs Vergleich Barmenia ZGPlus Zahnzusatzversicherung (barmenia zusatzversicherung wieviel kostet)
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- Wieso Patientenakte vor Vertragsabschluß angefordert? - Zahnzusatzversicherung
- Informations-Unterlagen für meinen Zahnarzt (gelbes Papier) - Zahnzusatzversicherung
- Gesundheitsfragen "laufende u. angeratene Maßnahmen" - Zahnzusatzversicherung
- Leistungsausschluss für Maßnahmen (Signal gg. ERGO) - Zahnzusatzversicherung
- Kann ich eine Kündigung widerrufen? - Zahnzusatzversicherung