Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere und schnellere Erstattung durch die (kostenlosen) WaizmannPro Schutzbrief-Leistungen.

Bewertungen

3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen und ausgeheilten Wurzelbehandlung an einem Backenzahn im März 2010, sollte diese ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

ZA Stefan Günther, Zahnarzt in Berlin

Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...

Dr. Marco Lovisa, Zahnarzt in Schwelm

ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Ergo Direkt

(Frage vom 2010-12-16 20:32:39 - diese Frage wurde 1732 mal gelesen)

Sehr geehrtes Waizmannteam,

Habe von ihnen einen Ergo Direkt-Premiumantrag vom 16.11.2010 vorliegen,den ich nach etwas längerer Überlegungszeit unterschreiben möchte.Leider lautet der Vertragsbeginn 01.12.2010 den ich jetzt nicht mehr einhalten kann.Soll ich den Vertrag trotzdem unterschrieben an sie senden?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Theuerkauf

Antwort oder Kommentar schreiben dazu
(Antwort vom: 2010-12-17 10:20:16 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

ein Beginn 01.12.10 ist zum jetzigen Zeitpunkt bei der ERGO nicht mehr möglich.

Bitte folgendermaßen vorgehen:

1. Datum entsprechend auf 01.01.11 ändern und
2. dann – das ist ganz WICHTIG – neben der Änderung auch einfach unterschreiben (sonst gilt diese Änderung nämlich nicht).

Sie können also das bereits erhaltene Antragsformular problemlos noch verwenden, nur bitte die beiden oben genannten Punkte wie beschrieben umsetzen.
Danke!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:

1. Nr. 1 Preisvergleich & Experte Zahnzusatzversicherung (seit 1995) HansWaizmann.de (hans waizmann.de)
  2. Zahnzusatztarif - ARAG oder Ergo direkt? (ergo direkt premium)
  3. Waizmanns Expertenforum Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung)
  4. Frage zum Tarif Ergo ZEZ (Zahnersatz sofort) (ergo zez)
  5. Kostenübernahme für Veneers bei CSS-Zahnzusatzversicherung (veneers kostenübernahme)
  6. Zahnzusatzversicherung wechseln (zahnzusatzversicherung wechseln)
  7. Ergo Direkt DentiGent (ergo direkt dentigent)
  8. Beitragsentwicklung der Zahnzusatzversicherung - Altersrückstellungen (beitragsentwicklung css)
  9. Sitemap - www.hanswaizmann.de - Zahnzusatzversicherung-Verzeichnis (www.hanswaizmann.de)
  10. ERGO direkt premium oder "DentiGent LS"? (ergo direkt premium)
  11. Zahnzusatzversicherung der Sparkasse (zahnversicherung sparkasse)
  12. Waizmann Test Janitos Dental Plus LS Zahnzusatzversicherung (janitos zahnzusatzversicherung test)
  13. Informationen zum Wechsel in eine andere Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung wechseln)
  14. Zahnzusatzversicherung für Beamte / Empfänger Heilfürsorge (zahnzusatzversicherung beamte)
  15. Erstattungsbeispiel Signal B Zahnzusatzversicherung (signal b zahnzusatzversicherung)

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum