Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Vielen Dank Herr Waizmann,
hat alles bestens funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Volker Schn. ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...
ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...
Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Abschlussmöglichkeit UNION ZahnPremium bei Kind 4 Jahre ohne Zahnarztbesuch
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Abschlussmöglichkeit UNION ZahnPremium bei Kind 4 Jahre ohne Zahnarztbesuch
wir möchten für unseren Sohn, geboren am 16.11.2006 eine Zahnzusatzversicherung beantragen.
Er war noch nie beim Zahnarzt, lutscht jedoch am Daumen, so dass ich hier eigentlich eine kieferorthopädische Behandlung erwarte.
Da bei einem Zahnarztbesuch jedoch die Diagnose gestellt würde, haben wir ihn noch nicht vorgestellt, wollen jedoch jetzt vor dem geplanten Zahnarztbesuch eine Zahnzusatzversicherung abschließen.
Nun habe ich den Versicherungsvergleich auf ihrer Internetseite durchgeführt und wollte für den empfohlenen Tarif CSS ZahnarztPlus LS den Online Antrag über Ihre Seite durchführen. Bei den Gesundheitsfragen wird jedoch bei Kindern über 3 Jahren nach dem letzten Zahnarztbesuch gefragt. Daher gehe ich von einer Ablehnung aus.
Neuer Online Antrag beim UNION ZahnPremium.
Bei den Gesundheitsfragen für den Tarif UNION ZahnPremium wird jedoch nicht nach dem letzten Zahnarztbesuch gefragt.
Wie beantworte ich jedoch die Frage:
Werden zurzeit kieferorthopädische Behandlungen durchgeführt oder sind solche notwendig, angeraten oder beabsichtigt.
Kann ich hier NEIN angeben, ohne dass später die Versicherung wegen falscher Angaben den Vertrag aufkündigt?
Nur nach meiner Meinung als Laie ist ja hier die kieferorthopädische Behandlung notwendig. Jedoch ist diese Diagnose noch in keiner Krankenakte hinterlegt.
Ich danke Ihnen für die Beantwortung der Frage, gerne auch per Mail.
Nach hoffentlich positiver Antwort, steht einem Abschluss über Ihrer sehr informativen Seite nichts mehr im Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Ricky Förster
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Lieber Fragensteller,
da noch keine Diagnose von einem Zahnarzt gestellt wurde haben Sie recht, wenn Sie jetzt einen Antrag stellen.
So besteht noch kein Versicherungsfall und Ihnen als Laie ist ja nicht bewusst, ob eine Behandlung notwendig ist.
Daher fordern Sie einfach die Unterlagen der Union an und beantworten auch die Frage nach KFO-Maßnahmen ganz regulär mit NEIN.
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Abschlussmöglichkeit UNION ZahnPremium bei Kind 4 Jahre ohne Zahnarztbesuch (union zahnpremium)
- UNION ZahnPremium - wieviel % leistet er wirklich? (union zahnpremium)
- UKV ZahnPremium (UKV ZahnPremium)
- Leistungen Kieferorthopädie Union ZahnPremium (union zahnpremium)
- Leistungen Kieferorthopädie Union ZahnPremium (ergodirekt.de/zahnpremium)
- Leistungen Kieferorthopädie Union ZahnPremium (bayerische beamtenkrankenkasse zahnpremium)
- neuer Tarif Versicherungskammer Bayern ZahnPremium (Bayerische Versicherungskammer / Formular / Rechnungen)
- Preis-Leistungs Vergleich Union ZahnPremium Zahnzusatzversicherung ( vkb zahn vergleich)
- Versicherungsvergleich ZahnPlus/YL der Union (wartezeit zahnzusatz württembergische zahnplus)
- Welche bestehenden Versicherungen sind bei der Union im Antrag anzugeben? (stationäre zusatzversicherung leistungsvergleich)
- Leistungsbegrenzung Union (bayerische beamten zusatzversicherung zahnersatz)
- UKV ZahnPremium (ukv zahn plus waizmann)
- Preis-Leistungs Vergleich Union ZahnPremium Zahnzusatzversicherung (ukv brillenversicherung)
- Erstattung einreichen: Union ZahnPremium Zahnzusatzversicherung (Union Zahn Premium)
- Abschlussmöglichkeit UNION ZahnPremium bei Kind 4 Jahre ohne Zahnarztbesuch (ukv zahnpremium bewertung)
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- Schienen im Rahmen Kieferorthopädie für Erwachsene - Zahnzusatzversicherung
- Mecklenburgische proMEZZ70 - Zahnzusatzversicherung
- Zahnversicherung für Schwester in der Schweiz möglich? - Zahnzusatzversicherung
- Europaweit gültige Zahnzusatzversicherung - Zahnzusatzversicherung
- Zweite Zahnzusatzversicherung, ohne doppelte Inanspruchnahme - Zahnzusatzversicherung