Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere und schnellere Erstattung durch die (kostenlosen) WaizmannPro Schutzbrief-Leistungen.

Bewertungen

3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Hallo, kurze Rückmeldung: klasse Antwort!! Schnell, detailliert, ich habe alles verstanden. Ihr Service ist sehr beei ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

ZA Stefan Günther, Zahnarzt in Berlin

Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...

Ute Commentz, Zahnarzt in Hamburg

Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

CSS Zahnzusatzversicheurung

(Frage vom 2008-08-05 16:15:00 - diese Frage wurde 2810 mal gelesen)

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meiner Anforderung vom 05.02.2008 ergeben sich drei Fragen: 1: Wie ist denn die Erstattungsmoral beim CSS Zahnarzt-Plus, wenn ein Versicherungsfall eintritt?? 2: Wird die Erstattung direkt mit dem Zahnarzt abgerechnet oder muss ich in Vorleistung treten?? 3: Ist denn das Angebot vom 05.02.2008 noch "gültig" oder muss ich den Antrag neu stellen, da als Versicherungsbeginn Februar 2008 vermerkt ist? Vielen Dank und freundliche Grüße Rudolf Klein

Antwort oder Kommentar schreiben dazu
(Antwort vom: 2008-08-05 16:15:00 )

Sehr geehrter Herr Klein,

1. wir vermitteln den Tarif ja erst seit einem guten halben Jahr, d.h. die richtig "großen" Leistungsfälle kann es aufgrund der Wartezeiten bis dato noch gar nicht gegeben haben - dazu kann ich noch nichts sagen.

Aktuell müssten Leistungen nur für Prophylaxe und kleinere Zahnbehandlungen erbracht worden sein - diesbezüglich liegen mir jedenfalls noch keine Reklamationen von Kundenseite vor, was ich schon mal als gutes Zeichen werten würde.

2. nein, in der PKV ist eine Direktabrechnung mit dem Arzt generell nicht möglich. Sie selbst bezahlen den Zahnarzt und reichen dann die Rechnung bei der CSS zur Erstattung ein.

3. das ist noch gültig - bitte ändern Sie nur den Versicherungsbeginn im Antrag auf 1.5. ab.

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:

1. Kostenübernahme für Veneers bei CSS-Zahnzusatzversicherung (veneers kostenübernahme)
  2. CSS - Veneers erstattungsfähig??? (preis für veneers)
  3. Sind Veneers bei CSS erstattungsfähig? (zahnversicherung css veneers)
  4. Veneers angabepflichtig? (veneers css)
  5. ERGO Direkt KQV Dentigent LS, Kostenübernahme von Kunststoff-Füllungsaustausch (kundenservice.kranken@ergodirekt.de)
  6. Kostenübernahme für PZR schon nach 4 Wochen Laufzeit? (zahnzusatzversicherung laufzeiten)
  7. Kostenübernahme für Vollnarkose bei der CSS? (Zahnarztangst Vollnarkose Versicherung)
  8. Kostenübernahme für Vollnarkose bei der CSS? (zahnarztangst psychologisches gutachten)
  9. Verblendung durch Veneers (veneers Beschreibung)
  10. Verblendung durch Veneers (site:hanswaizmann.de css veneer )
  11. Frage zu Ablehnung einer Kostenübernahme der ARAG (abrechnung goz 800-805)
  12. Kostenübernahme für Vollnarkose bei der CSS? (signal iduna Kostenübernahme vollnarkose)
  13. Frage zu Ablehnung einer Kostenübernahme der ARAG (ablehnung zahnzusatzversicherung)
  14. Kostenübernahme für Veneers bei CSS-Zahnzusatzversicherung (übernimmt ergo direkt veeners )
  15. Kostenübernahme ARAG Z100 für Implantat, etc. (z100 labor materialkosten)

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum