Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3125 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Josefa Suarez über hanswaizmann.de:
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und Ihrem Service gewesen und wenden uns, in der Hoffnung, dass Sie uns erneu ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Dr. Ulrich Hofmann,, Zahnarzt in 95444 Bayreuth

Wir verlinken seit Kurzem auf die WaizmannTabelle für Erwachsene und für Kinder. Es ist eine gute.... weiterlesen...

Ute Commentz, Zahnarzt in Hamburg

Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Zahnzusatzversicherung Kinder Prophylaxe

(Frage vom 2011-02-21 14:43:40 - diese Frage wurde 4533 mal gelesen)

Sehr geehrter Herr Waizmann,

ich möchte eine Zahnzusatzversicherung für meine beiden Kinder (5 und 7 Jahre) abschliessen.

Ich schwanke zwischen CSS ZahnarztPlus und Union Zahn Premium. Ich würde es davon Abhängig machen, wie oft die Prophylaxe pro Jahr übernommen wird, ein-oder zweimal. Bisher gehen wir zweimal/Jahr zur Prophylaxe und da würde sich die CSS auf jeden Fall lohnen.

Vielen Dank im Voraus
(Antwort vom: 2011-02-21 14:43:40 )

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Union sieht leider für Zahnreinigung keinerlei Leitungen vor. Daher ist hier die CSS klar als Favorit zu benennen.

Dort können Sie 2mal, wenn medizinisch notwendig sogar 3-4mal zur PZR gehen, und das sofort nach Erhalt der Police ohne Wartezeit und Begrenzung der Leistung.

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum