Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
Claudia H. über hanswaizmann.de:
Das tolle Hans Waizmann-Team,
speziell Herr Lorenz in meinem Fall.
Meine Fragen wurden ultraschnell beantwortet. Das d ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...
Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...
Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Erstattung Implantat Janitos Dental Plus
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Erstattung Implantat Janitos Dental Plus
Ich interessiere mich für die Janitos Dental Plus.
Meine Frage bzgl. Implantaten:
Meine GKV (Barmer) würde bei einem Implantat nur den Zahnersatz, nicht aber die Implantation bezuschussen. Wieviel würde die Janitos für die Implantation dazugeben, die von der Kasse nicht unterstützt wird?
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrter Fragensteller,
es ist ganz normal, dass die GKV bei einer Implantat-Behandlung keine Leistung erbringt. Lediglich die Suprakonstruktion (Krone auf das Implantat) wir bezuschusst.
Die Janitos würde je nach Bonusheft 80-90% inklusive GKV-Vorleistung für die gesamte Behandlung leisten.
Leanrnig a ton from these neat articles.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich interessiere mich für den Janitos Dental Plus Tarife. Meine Frage ist wie die Janitos eine Vollkeramik Krone bezuschusst.Denn in Ihrem Preis Leistungs-Katolog ist diese Position nicht enthalten. Wie steht es grundsätzlich mit Leistungen die dort nicht aufgeführt sind?
MfG
Klaus Strothenke
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Janitos Dental Plus (Janitos dental plus)
- Janitos Dental Plus (Janitos Dental Plus )
- Waizmann Test Janitos Dental Plus LS Zahnzusatzversicherung (janitos zahnzusatzversicherung test)
- Janitos Zahnzusatzversicherung - schon getestet? (janitos zahnzusatzversicherung )
- Janitos DentalPlus LS Im Vergleich zu CSS ZahnarztPlus LS - was ist besser (Janitos oder css)
- Janitos - zu umfangreiche Schweigepflichtsentbindung (schweigepflichtsentbindung)
- Erstattung einreichen: ARAG Z100 Dental Pro Zahnzusatzversicherung (arag z100 dental pro)
- Erstattung Implantat Janitos Dental Plus (janitos dental plus)
- ikk-direkt Dental Vorsorge+100 (zahnzusatzversicherung ikk)
- Erstattung einreichen: Janitos Dental Plus Zahnzusatzversicherung (Janitos Dental Plus LS)
- Schlechte Erfahrungen mit CSS oder Janitos? (janitos krankenzusatzversicherung erfahrung)
- Janitos - Beitrag und Versicherungsschutz (janitos beitrag)
- Fehlende Zähne bei Janitos (janitos)
- Pro und Contra Zahnzusatzversicherung: Janitos Dental Plus (janitos dental plus)
- Preis-Leistungs Vergleich ARAG Z100 Dental Pro Zahnzusatzversicherung (testberichte arag pro 100)
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- Kündigung CSS Versicherung wegen Krankenvollversicherung - Zahnzusatzversicherung
- Janitos - Ist Zahnersatz älter als 10 Jahre hier ein Problem? - Zahnzusatzversicherung
- Zahnreinigung - Zahnzusatzversicherung
- Zahnzusatzversicherung für Kieferorthopädie Kinder - Zahnzusatzversicherung
- Beitrag Zahnversicherung Frau höher als Mann - Zahnzusatzversicherung