Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
Gerda über hanswaizmann.de:
vielen Dank für Ihre rasche und umfassende Antwort.
Ich bin sehr überrascht, dass Sie sich noch an meinen Vorgang im F ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...
Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Debeka AZPlus trotz Beihilfe??
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Debeka AZPlus trotz Beihilfe??
ich bin bei der AOK gesetzlich versichert, und hatte zusätzlich bei der Debeka den Tarif AZplus, den ich vor 1 Jahr auf ZE50 aufgestockt habe.
Nun steht eine Behandlung an. Und da habe ich die Police schon mal herausgeholt und festgestellt, dass unter dem Punkt Beihilferecht "kein Beihilfeanspruch" eingetragen ist.
Ist meine Befürchtung begründet, dass ich keine Zahlungen zu erwarten habe, oder handelt es sich lediglich um eine Bezeichnung für diejenigen, die nicht auch Privat-krankenversichert bei der Debeka sind.
Vielen Dank!
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrter Anfrager,
die Debeka ist grundsätzlich als Privatkrankenversicherer bekannt. Speziell Beamte mit freier Heilfürsorge und Beihilfeberechtigte sind die Kunden der Debeka.
Bei Beihilfeberechtigten bietet die Debeka normalerweise spezielle Beihilfetarife an.
Haben Sie den AZPlus schon vor Ihrem Anspruch auf Beihilfe abgeschlossen oder waren Sie zum Abschlußzeitpunkt schon beihilfeberechtigt.
Denn sollten Sie schon Anspruch auf Beihilfe gehabt haben, sollte der Vermittler Ihnen eigentlich einen Beihilfetarif anbieten und der AZPlus ist eine Falschberatung.
Der AZPlus, jetzt ZE50, ist nur als Ergänzungstarif zur gesetzlichen Krankenversicherung gedacht.
Fragen Sie hierzu am besten in Ihrer Debeka-Geschäftsstelle nach.
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Nr. 1 Preisvergleich & Experte Zahnzusatzversicherung (seit 1995) HansWaizmann.de (hans waizmann.de)
- Waizmanns Expertenforum Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung)
- Kostenübernahme für Veneers bei CSS-Zahnzusatzversicherung (veneers kostenübernahme)
- Zahnzusatzversicherung wechseln (zahnzusatzversicherung wechseln)
- Beitragsentwicklung der Zahnzusatzversicherung - Altersrückstellungen (beitragsentwicklung css)
- Sitemap - www.hanswaizmann.de - Zahnzusatzversicherung-Verzeichnis (www.hanswaizmann.de)
- Zahnzusatzversicherung der Sparkasse (zahnversicherung sparkasse)
- Waizmann Test Janitos Dental Plus LS Zahnzusatzversicherung (janitos zahnzusatzversicherung test)
- Informationen zum Wechsel in eine andere Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung wechseln)
- Zahnzusatzversicherung für Beamte / Empfänger Heilfürsorge (zahnzusatzversicherung beamte)
- Erstattungsbeispiel Signal B Zahnzusatzversicherung (signal b zahnzusatzversicherung)
- Zahnzusatzversicherung vergleichen (zahnerhalt mobil plus)
- Zweite Zahnzusatzversicherung, ohne doppelte Inanspruchnahme (doppelte zahnzusatzversicherung)
- Janitos Zahnzusatzversicherung - schon getestet? (janitos zahnzusatzversicherung )
- Erstattung Zahnzusatzversicherung einreichen - Zahnzusatzversicherung Experten-Infos (zahnzusatzversicherung einreichen)