Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Lob zum ARAG Z100 und den Leistungen von Waizmann (gerne auch zur Veröffentlichung):
Nie ist es wichtiger gewesen als ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...
Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...
Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...
„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...
Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Heil- und Kostenplan , 2. Meinung Zahnarzt
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Heil- und Kostenplan , 2. Meinung Zahnarzt
ich haben einen Heil- und Kostenplan von meinem Zahnarzt erhalten. Nur über die Maßnahmen wurde ich nicht im Detail aufgeklärt und auch nicht genau mit mir besprochen, geschweige denn einen Kostenvoranschlag übergeben. Der Arzt möchte nun sehr umfassende Maßnahmen durchführen, die aus meiner Sicht so nicht alle nötig wären.Warum einen Zahn der blombiert ist plötzlich überkronen. Begründung Arzt: wenn man einen Abdruck der Zähne macht kann man gleich mehrere Zähne mit "machen". Wie verhält sich das nun? ich würde mir gerne eine zweite Meinung eines anderen Zahnarztes einholen, da ich diese ganzen Maßnahmen sehr übertrieben finde. Wie verhält sich dies nun wenn der zweite Arzt sagt die angeratetenen Maßnahmen sind nicht alle notwendig im Hinblick auf eine neue Zusatzversicherung da ja angeratene Behandlungen nicht mehr versicherbar sind?
Über eine Anwort würde ich mich freuen.
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
A)
es ist richtig, dass angeratene Maßnahmen nicht mehr mitversichert werden können. Im Falle einer Leistung durch die Zahnzusatzversicherung würde der Zahnarzt bzw. würden die letzten Zahnärzte angeschrieben werden und müssten dann Auskunft darüber erteilen, ob Maßnahmen schon angeraten waren oder nicht.
Insbesondere bei Ersterstattungen, aber auch bei umfangreicheren Erstattungen ist das die normale Vorgehensweise, durch die die Versicherungen prüfen, ob sie auch tatsächlich in der Leistungspflicht stehen.
B)
Bezüglich zweiter Meinung würde ich Sie gerne noch auf diese Seite verweisen:
zahnarzt-empfehlung.de/zweite_zahnarztmeinung
Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Zweite Zahnzusatzversicherung, ohne doppelte Inanspruchnahme (doppelte zahnzusatzversicherung)
- Arag Z100 Zahnzusatzversicherung und CSS Zahnarzt Plus (Arag erstattungsantrag)
- Zahnarzt-Apps für Ihre Webseite (zahn apps)
- CSS Zahnarzt Plus - ein ernüchterndes Rechenbeispiel (zahnzusatzversicherung rechenbeispiel)
- Zweite Zahnzusatzversicherung, was ist zu beachten? (waizmann zahnzusatzversicherung kundenwerbung)
- Zahnarzt-Erstattungshilfe - fragen Sie Hans Waizmann (CSS Erstattungsprobleme)
- Rückfrage beim Zahnarzt (zahnzusatzversicherung rückfrage beim zahnarzt)
- Janitos Dental Plus - Frage zu "Privat-Zahnarzt" (janitos zahn)
- zweite Zahnversicherung möglich? (wer versichert fehlende zähne)
- Zahnarzt-Informationsservice Zahnzusatzversicherung - Expertenwissen für die Zahnarztpraxis (test zu zahnzusatzvericherung)
- Download - Informationsmaterial für die Zahnarzt-Praxis (flyer wurzelkanalbehandlung download)
- jetzt kostenlos als Zahnarzt registrieren (sich beim Zahnarzt registrieren)
- Neuen Zahnarzt suchen - Zahnzusatzversicherung Experten-Infos (freiwillig zahnversicherung)
- Zahnarzt Direktsupport für Zahnzusatzversicherung (zahnarzt direktsupport)
- Über 96 % der Kassen-Patienten wünschen sich mehr Informationen vom Zahnarzt (patiententen umfrage zahnarztpraxis)