Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere und schnellere Erstattung durch die (kostenlosen) WaizmannPro Schutzbrief-Leistungen.

Bewertungen

3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Zum Schluß darf ich diese Antwort noch gerne dazu benutzen, nochmals Ihren ausgezeichneten Service - insbesondere auch ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

ZA Stefan Günther, Zahnarzt in Berlin

Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Hans Waizmann - HOTLINE???

(Frage vom 2011-04-08 14:12:27 - diese Frage wurde 1385 mal gelesen)

Hallo liebes Waizmann-Onlineberatungsteam,

ich konnte schon viele tolle Infos in Eurem Forum finden. Auch die ein oder andere Frage hat sich dadurch geklärt.

Mit einem Kollegen habe ich zusätzlich auch schon allgemein wegen dem Ablauf bei Euch gemailt.

Nun hätte ich aber eine Frage, weil ich meine Situation nicht als einfach einschätze und vielleicht ein Sonderfall bin. Das per Mail zu formulieren fällt mir etwas schwer.

Gibt es die Möglichkeit Euch telefonisch auf einer Hotline zu erreichen?

Arnold

Antwort oder Kommentar schreiben dazu
(Antwort vom: 2011-04-08 14:12:27 )

Lieber Arnold,

vielen Dank für das Lob.

Das Forum wird von uns auch regelmäßig gepflegt und entsteht durch Fragen unserer Kunden, welche auch für andere Versicherungsnehmer interessant sein könnten.
Das Forum lebt sozusagen von Ihnen als Fragensteller.

Über den Ablauf und unseren Service haben Sie sich also schon informiert. Das ist gut, denn nun kennen Sie die Vorteile, ein Hans Waizmann-Kunde zu sein im Vergleich zu Versicherungsnehmern bei anderen Vertretern und Maklern.

Was nun die Erreichbarkeit angeht, ist es für uns bei der Vielzahl an Anfragen nicht leicht, durchgehend am Telefon erreichbar zu sein. Aber da die Nachfrage nach einer Hotline so groß war, wurde diese von uns eingeführt.

Wir sind zu folgenden Zeiten unter der 089-318 68 310 erreichbar:

Mo + Mi 09:00-13:00
Do 13:00-18:00

Wir warten auf Ihren Anruf.

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:

1. BR3 Interview Dipl. Kfm. Hans Waizmann.de (hans weizmann)
  2. BR3 Interview Dipl. Kfm. Hans Waizmann.de (hans weizmann)
  3. Zahnzusatzversicherung Vergleich von Dipl. Kfm Hans Waizmann, München (hans vergleich)
  4. Kontakt - Fragen Sie Hans Waizmann, Experte Zahnzusatzversicherung (hanswaizmann)
  5. Kontakt - Fragen Sie Hans Waizmann, Experte Zahnzusatzversicherung (tagessatz krankenhaus)
  6. Mitgliedschaft bei BIG - Abschluss über Hans Waizmann möglich??? (zahnversicherung bei der BIG)
  7. Einige Zahlen über Dipl.-Kfm. Hans Waizmann (Dipl.-Kfm. Hans Waizmann)
  8. Zahnarzt-Erstattungshilfe - fragen Sie Hans Waizmann (CSS Erstattungsprobleme)
  9. Hans Waizmann - HOTLINE??? (hotline waizmann)
  10. Kontakt - Fragen Sie Hans Waizmann, Experte Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung waizmann)
  11. Zahnzusatzversicherung Vergleich von Dipl. Kfm Hans Waizmann, München (welche zahnzusatzversicherung)
  12. Kontakt - Fragen Sie Hans Waizmann, Experte Zahnzusatzversicherung (pflegedokumentation signal)
  13. Kontakt - Fragen Sie Hans Waizmann, Experte Zahnzusatzversicherung (zuzahlung der krankenkassen bei chefarztbehandlung)
  14. Kontakt - Fragen Sie Hans Waizmann, Experte Zahnzusatzversicherung (tagessatz im kh )
  15. Zahnzusatzversicherung Vergleich von Dipl. Kfm Hans Waizmann, München (beste Zahnzusatzversicherung Rückwirkend)

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum