Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere und schnellere Erstattung durch die (kostenlosen) WaizmannPro Schutzbrief-Leistungen.

Bewertungen

3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Herr W. über hanswaizmann.de:
herzlichen Dank für die Info und ihren guten Service! Viele Grüße nach München (habe bis Juli 2003 auch dort gewohnt ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

Dr. Marco Lovisa, Zahnarzt in Schwelm

ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

maximale Erstattung Heil- und Kostenplan

(Frage vom 2011-04-18 13:11:06 - diese Frage wurde 983 mal gelesen)

Hallo,

ich habe einen Heil- und Kostenplan vorliegen, der bereits von der GKV genehmigt wurde.

Positionen:
1. Zahnärztliches Honorar GOZ = 426,26€
2. Material- und Laborkosten ca. 350,00€
3. Behandlungskosten insgesamt = 790,48€
4. Festzuschuss der GKV = 149,57€.
5. verbleibender Eigenanteil = 641,17€

Mit welcher Versicherung kann ich den Eigenanteil am meissten verringern?

Antwort oder Kommentar schreiben dazu
(Antwort vom: 2011-04-18 13:11:06 )

Sehr geehrter Anfrager,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst muss ich Sie aufklären, dass mit der Erstellung eines Heil- und Kostenplanes, dem Anraten einer Behandlung oder der Feststellung eines Schadens der Versicherungsfall bereits eingetreten ist.

Solche können dann grundsätzlich nicht versichert werden. Alle von uns angebotenen Tarife, scheiden hier eigentlich aus, da die Versicherung Leistungen für diesen Versicherungsfall aus dem Versicherungsschutz ausklammern.

ABER ich möchte Sie gern auf folgenden Link der ERGOdirekt verweisen:

https://ergodirekt.de/produkte/zahn-zusatz-versicherung/zahnersatz-sofort?wmid=EK3235

Hier wurde ein limitierter Tarif entwickelt, der solche Fälle evtl. abdeckt. Wir können diesen Tarif leider nicht anbieten und haben auch keine weiteren Infos hierzu.

Wenden Sie sich einfach direkt an die ERGOdirekt Versicherung. Ihnen wird hier schnell und kompetent geholfen.

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:

1. wie gehe ich mit einem Heil- und Kostenplan um? (heil und kostenplan rechner)
  2. Wo Einreichung eines Heil- und Kostenplans ? (anschreiben heil- und kostenplan)
  3. Heil- und Kostenplan · Berechnung, Rechenbeispiel CSS (heil und kostenplan wurzelbehandlung)
  4. Änderung im eingereichten Heil-u. Kostenplan (ZZV Janitos Dental plus)
  5. Wartezeit und Heil- und Kostenplan (Heil und Kostenplan an CSS)
  6. HansWaizmann.de - für Vermittler - Zahnzusatzversicherung-Rechner (kostenlose waizmanntabelle)
  7. Verfahrensweise Heil und Kostenplan (heil und kostenplan anschreiben)
  8. Wartezeit / Heil-u.Kostenplan - Ergo direkt (ergo direkt wie lange ist die wartezeit)
  9. Janitos (Heil-und Kostenplan) (janitos preis leistungsverzeichnis)
  10. Kostenplan bei Zahnzusatzversicherungen (Zahnzusatzversicherungen Kritiken)
  11. HansWaizmann.de - für Vermittler - Zahnzusatzversicherung-Rechner (auto)
  12. Heil- und Kostenplan , 2. Meinung Zahnarzt (andere meinung-Zahnarzt)
  13. Bereits ausgestellter Heil- und Kostenplan 02/2011 (ERGO Versicherung Zahnzusatzversicherung Fernsehwerbung)
  14. maximale Erstattung Heil- und Kostenplan (zahnarztbefund heil und kostenp lan lesen könnenn)
  15. maximale Erstattung Heil- und Kostenplan (css heil und kostenplan)

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum