Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Hallo,
ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich schwer von Ihrer sehr guten Informationsaufbereitung begeistert bin! Supe ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...
Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...
Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Lückenhalter bei Kind - brauche KFO-Tarif
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Lückenhalter bei Kind - brauche KFO-Tarif
Gibt es eine Versicherung ,die anfallende Kosten übernimmt?
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrte Fragenstellerin,
da sich Ihre Tochter bereits in einer KFO-Behandlung mit diesem Lückenhalter befindet und auch schon eine weitere Maßnahme angeraten ist, besteht hier bereits ein Versicherungsfall und damit wäre bei jedem Tarif der Bereich der Kieferorthopädie ausgeschlossen.
Sie müssen leider diese Maßnahme selbst tragen.
Bei meinem Sohn sind die bleibenden Zähne für Oberkiefer links, die 2 und Oberkiefer rechts die 2, nicht angelegt. Der Kieferorthopäde empfiehlt eine Lückenerhaltung.
Gibt es eine Zusatzversicherung,die die Kosten für spätere Implantate zum Teil übernimmt?
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Lückenhalter bei Kind - brauche KFO-Tarif (lückenhalter kfo)
- Lückenhalter bei Kind - brauche KFO-Tarif (jetzt ist die lücke zu klein für den lückenhalter)
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- Übernahme Zusatzkosten für Wurzelspitzenresektion bei CSS - Zahnzusatzversicherung
- Württemberger PrivatPlus LS Zahnzusatzversicherung Test-Ergebnis: 99 % (= 4920 €) echte Erstattung - Zahnzusatzversicherung
- Versicherung bei anstehender Behandlung - Zahnzusatzversicherung
- Wartezeit-Leistungsbegrenzung-ab wann ? - Zahnzusatzversicherung
- Kind 9J, , Kieferorthopädie, Platzhalterspange seit 2 Jahren - Zahnzusatzversicherung