Bewertungen
3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
S. Klingler über hanswaizmann.de:
Sie haben exakt meine Frage beantwortet. Vielen Dank!
Beste Grüße
S. Klingler ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...
Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...
Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...
ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Ab wann hat man eigentlich Versicherungsschutz?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Ab wann hat man eigentlich Versicherungsschutz?
eine Rückfrage habe ich: ab wann gilt der Versicherungsschutz bzw. wann ist Versicherungsbeginn?
Vielen Dank
Liebe Fragenstellerin,
Sie haben grundsätzlich ab dem Datum, welches im Antrag festgelegt wurde Versicherungsschutz.
ABER definitiv erst nach Erhalt der Police.
Sollte im Antrag also der 01.05.2011 vermerkt sein und Ihnen liegt der Versicherungsschein erst am 10.05.2011 vor, so wären die Tage dazwischen nicht versichert.
Sie müssen also warten, bis Sie Police in der Hand halten und das vereinbarte Datum erreicht ist.