Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Das sagt
Katrin.D über hanswaizmann.de:
Sehr geehrtes Waizmann-Team,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre schnelle , sehr genaue und ehrliche Beantwortung m ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...
Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...
Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- parodontitis ueberall?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
parodontitis ueberall?
Im März habe ich meine erste Krone bekommen, von einem Arzt, bei dem ich seit ein paar jahren regelmaessig zur Behandlung/ Kontrolle war. Vor wenigen Tagen war ich bei einem anderen Zahnarzt. dieser stellte neben ein paar löchern (Schock!) eine parodontitis fest. Der Knochen hat sich schon zurueckgebildet. Ich ärgere mich, dass das vorher nicht aufgefallen ist.
Gleich am nächsten Tag habe ich eine Zusatzversicherung abgeschlossen. (ergo direkt).
Mir ist bewusst, dass die parodontitis nicht Bestandteil der Versicherung ist. wie sieht das aber aus, wenn die Erkrankung jetzt erfolgreich behandelt wird und in ein paar Jahren wieder auftritt?
Ist ausserdem "nur" der erkrankte Bereich, also unterkiefer bzw Schneidezähne, dem versicherungsumfang ausgeklammert, oder auch der Oberkiefer, andere zahnbereiche, an denen keine parodontitis festgestellt wurde?
Vielen dank
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
a) wenn Sie bei uns (www.hanswaizmann.de) Kunde sind, genießen Sie ja den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse. Bitte im Betreff Ihren Namen, Vornamen, Ihre Kundennummer bei uns und Ihre Versicherungsnummer mitteilen.
b) Wenn Sie woanders abgeschlossen haben, sollten Sie sich an Ihren Vertreter oder Makler wenden. Der wurde ja für den Abschluss auch bezahlt und dementsprechend muss der sich dann auch um Ihre Fragen bzw. um Ihre Betreuung kümmern.
Sollten Sie jedoch von Ihrem Vertreter oder Makler keine oder nur unzureichende Hilfe erhalten, dann melden Sie sich bitte erneut, mit Stichwort: Mein Vertreter/Makler konnte/wollte mir nicht helfen. Dann
werden wir Ihr Ihnen entgegenkommend helfen und Ihre Frage beantworten.
Mit freundlichem Gruß
Waizmann Online-Beratung (AM)
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Vergleich Zusatzversicherung für Krankenhaus (zusatzversicherung krankenhaus)
- Zusatzversicherung auch für Österreich (zahnzusatzversicherung österreich)
- Zusatzversicherung schon zu spät? (zahnzusatzversicherung zu spät)
- Auskunftsbegehren der PKV - Zusatzversicherung für Privatversicherte (CSS Patientenkartei)
- Chronische Krankheiten und Zusatzversicherung (zusatzversicherung asthma)
- Zusatzversicherung trotz Beihilfe? (Zusatzversicherung Beihilfe)
- Einige allgemeine Verständnisfragen zu Zusatzversicherung (gkv voraussetzung zahnzusatzversicherung)
- CSS Zusatzversicherung trotz angeratener Maßnahme möglich? (CSS Krankenzusatzversicherung Kind)
- Zusatzversicherung CSS (zusatzkrankenversicherung css)
- Vergleich Zusatzversicherung für Krankenhaus / Auswahl (cache:pEt6lsziowcJ:www.hanswaizmann.de/zusatzversicherung zusatzversicherung krankenhaus)
- CSS Zusatzversicherung Leistungserstattung (css erstattung formular)
- Frage zu Signal Iduna Zusatzversicherung GE, Z50-10, GE-Plus (signal iduna ge top erfahrungen)
- Fragen zu Leistungen der Central.prodent Zusatzversicherung (укрсекс)
- Probezeit bei Zusatzversicherung - Zanhärztliche Auskunft (auskunft zusatzversicherung kosten)
- Wechsel der Zusatzversicherung sinnvoll? ( zusatzversicherung sinnvoll und welche test)