Bewertungen
3035 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Sehr geehrter Herr Waizmann,
erst einmal großes Kompliment für Ihre sehr ausführliche und informative Website. ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...
Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Unfallversicherung mit Zahnersatz und Kieferbehandlung
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Unfallversicherung mit Zahnersatz und Kieferbehandlung
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Hallo N.R.
derartige Versicherungskonzepte gibt es schon - ich kann Ihnen diesbezüglich allerdings leider nicht weiterhelfen, da wir kaum Unfall-Versicherungen vermitteln (dementsprechend fehlt mir in diesem Bereich leider ein wenig die Routine und das spezielle Tarif-Know-How).
Wir sind rein auf "echte" Zahnzusatzversicherungen spezialisiert, die also nicht nur auf Unfallbasis leisten, sondern auch dann, wenn z.B. wegen einer Entzündung ein Zahn gezogen werden muss o.Ä..
Natürlich sind innerhalb unserer Tarife aber auch unfallbedingte Zahnersatz-Leistungen versichert (im Regelfall dann sogar ohne Wartezeiten).
MfG
Hans Waizmann
? Ich suche eine Unfallversicherung die diese Risiken mit absichert
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:
- Frage zum Tarif Ergo ZEZ (Zahnersatz sofort) (ergo zez)
- ERGOdirekt "sofort umfangreicher zahnersatz" (ergo direkt zahnersatz)
- Sind Kronen Zahnersatz? (was sind kronen)
- Wartezeit CSS - Zahnersatz (wartezeit css zahnzusatzversicherung)
- kürzeste Wartezeit bei Zahnersatz? (zahnzusatzversicherung kürzeste Wartezeit)
- Unfallversicherung mit Zahnersatz und Kieferbehandlung (zahlt die unfallversicherung zahnersatz)
- Wartezeit Zahnersatz / Welcher Tarif / Grenzgaenger (zahnzusatzversicherung grenzgänger)
- Frage: Zahnersatz älter als 10 Jahre (neue zahnprotese nach 1o jahren)
- Janitos Dental Plus Zahnersatz vs. Zahnbehandlung (definition zahnersatz und zahnbehandlung)
- Frage zur Wurzelbehandlung / Zahnersatz CSS-Versicherung (was genau zahlt die css bei wurzelbehandlungen)
- Unterschied CSS - Barmenia im Bereich Zahnersatz (barmenia forum zahnbehandlungen)
- Zahnersatz bei Prothesenträger (woran erkennt man eine gute prothese)
- Zahnersatz (definition zahnersatz)
- CSS - Mitversicherung Zahnersatz? (zahnzusatzversicherung mitversicherte)
- Zahnersatz (zahnersatz-auf6)
Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen
- Krankenhaus Zusatzversicherung - Zahnzusatzversicherung
- Fragen zur CSS Zahnzusatzversicherung - Zahnzusatzversicherung
- CSS Versicherungsabschluss mit fehlenden Zähnen - Zahnzusatzversicherung
- funktionsanalytische und funktionstherapeutische Maßnahmen - Zahnzusatzversicherung
- passende Zahnzusatzversicherung - Zahnzusatzversicherung