Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere und schnellere Erstattung durch die (kostenlosen) WaizmannPro Schutzbrief-Leistungen.

Bewertungen

3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Christina S. über hanswaizmann.de:
m November 2010 musste bei mir ein stark entzündeter Zahn gezogen werden, der nicht mehr zu retten war. Da es ein Zahn ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Ute Commentz, Zahnarzt in Hamburg

Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...

ZA Stefan Günther, Zahnarzt in Berlin

Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

(Frage vom 2011-12-02 12:11:56 - diese Frage wurde 1461 mal gelesen)

Ich möchte gerne eine Zusatzversicherung über Ihre Seite abschliessen und habe diesbezüglich eine Frage: Ich will den Zahnarzt ab sofort wechseln. Kann ich den "neuen" ZA als "main ZA" im Formular eintragen, obwohl ich den ersten Termin erst im Januar habe?
Ich möchte erst die Versicherung abschliessen und dann mich untersuchen lassen (falls er was neues entdecken sollte...).
Bei meinem "alten" ZA war ich vor ca. 6 Monaten und es war alles in Ordnung.

Kann ich Ihren Dienst "Zahnarzt Direktsupport" auch später beantragen?

Antwort oder Kommentar schreiben dazu
(Antwort vom: 2011-12-05 14:19:45 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

a) Beim ZahnarztDirektsupport kann Ihr Zahnarzt bei Erstattungsproblemen direkt unseren Erstattungsservice nutzen. Sie können also Ihren Zahnarzt diesbezüglich ansprechen und er kann sich dann an uns wenden. Genaue Informationen finden Sie auch hier: http://www.hanswaizmann.de/waizmannpro .
b) Wenn der letzte Zahnarzt im Antragsformular gefragt ist, dann ist auch dieser einzutragen. Der Hintergrund ist folgender: Insbesondere bei Ersterstattungen, aber auch sonst bei umfangreichen Erstattungen prüfen die Versicherer genau, ob sie überhaupt in der Leistungspflicht stehen. Dabei wird in erster Linie geschaut, wann der Versicherungsfall eingetreten ist, denn für vor Vertragsabschluss eingetretene Versicherungsfälle besteht kein Versicherungsschutz. Und um das überprüfen zu können, wird der letzte oder werden die letzten Zahnärzte angeschrieben und um Auskunft gebeten.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum