Bewertungen
3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.
Sehr geehrter Herr Waizmann,
herzlichen Dank für die unkomplizierte Vertragsabwicklung bezüglich meiner Zahnzusatzver ...
weiterlesen...
Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.
Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...
Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...
Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...
In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...
Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...
hier finden Sie weitere Stimmen...Insider-Hinweise:
- Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
- Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...
- Startseite HansWaizmann.de
- Forum Zahnzusatzversicherung
- Zahnersatz oder nicht?
- Forum: Fragen Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnarzt-News Zahnzusatzversicherung
- Forum: Zahnzusatzversicherung für Kinder Forum
- Forum: Zahnzusatzversicherung im Test - Vergleich
Zahnersatz oder nicht?
Als Therapieplan ist folgendes geplant. Zahn 11 bekommt im Feb 2012 ein Implantat und die Restlichen 3 Zähne erhalten nach der Ausheilung im Sommer eine Einzelkrone.
Meine Zahnärztin hat hierzu bereits die Vorbereitungen getroffen und eine Dentinadhäsive Aufbaukonstruktion gefertigt und diese nach GOZ 214 mit Faktor 2.3, Anzahl 3 gefertigt und abgerechnet.
Die Rechnung über 368,66 € abzüglich Bema Anteil -102,54 € = 266,02 €.
Würden der Signal Versicherung mit dem Tarif Ge-Top,Ge und Z50 eingereicht.
Die Signal Versicherung erstattet allerdings nur 50% aus dem Tarif Z50 mit 133.01 €.
Hierbei handelt es sich aber doch um ein Provisorium der die Funktion von eines Zahnersatz hat.
Wieso erhalte ich dann keine Erstattung aus dem Tarif GE-Plus und GE?
Antwort oder Kommentar schreiben dazu
Sehr geehrte/r Anfrager/in,
a) wenn Sie bei uns (www.hanswaizmann.de) Kunde sind, genießen Sie ja den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse. Bitte im Betreff Ihren Namen, Vornamen, Ihre Kundennummer bei uns und Ihre Versicherungsnummer mitteilen.
b) Wenn Sie woanders abgeschlossen haben, sollten Sie sich an Ihren Vertreter oder Makler wenden. Der wurde ja für den Abschluss auch bezahlt und dementsprechend muss der sich dann auch um Ihre Fragen bzw. um Ihre Betreuung kümmern.
Sollten Sie jedoch von Ihrem Vertreter oder Makler keine oder nur unzureichende Hilfe erhalten, dann melden Sie sich bitte erneut!
Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)