Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere und schnellere Erstattung durch die (kostenlosen) WaizmannPro Schutzbrief-Leistungen.

Bewertungen

3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Karsten über hanswaizmann.de:
Guten Tag, ich habe keine Frage, sondern wollte ihnen nur etwas mitteilen. Vor einigen Monaten hatte ich bei Ihnen a ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Janitos Heil- und Kostenplan

(Frage vom 2012-01-17 11:10:08 - diese Frage wurde 1882 mal gelesen)

Hallo,

Ich habe über Sie eine Zahnzusatz-Versicherung bei der Janitos abgeschlossen und nun meinen ersten „Schadensfall“.
Ich habe eine professionelle Zahnreinigung vereinbart und eine Füllung muss teilweise ersetzt werden.

Zum Ablauf sind mir noch einige Dinge unklar:
Kann ich den Heil-und Kostenplan per Mail an die Janitos schicken oder muss dieser im Original vorliegen wie später die Rechnung? Gibt es eine Regelung wie viele Tage vorab der Plan eingereicht sein muss?
Und sollte er auch an die GKV gehen oder ist dies bei so einem „Standardeingriff“ nicht notwendig? Wenn ich mich richtig erinnere,habe ich bisher nie solche Pläne bei der GKV eingereicht. Oder könnte dies der Arzt übernommen haben?

Muss der Plan auch die Zahnreinigung beinhalten?

Herzlichen Dank!
Martin Möller

Antwort oder Kommentar schreiben dazu
(Antwort vom: 2012-01-18 09:46:08 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

wenn Sie bei uns (www.hanswaizmann.de) Kunde sind, genießen Sie ja den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie daher Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse. Sie erhalten dann umgehend die gewünschten Informationen.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum