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Bewertungen


3125 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen


Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Ilse L. über hanswaizmann.de:
die Versicherung hat den Erstattungsbetrag an mich überwiesen, alles wurde sehr schnell erledigt. Grüße aus Bürgstad ... weiterlesen...


Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Thomas Herold, Zahnarzt in Essen

Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...

Dr. Ulrich Hofmann,, Zahnarzt in 95444 Bayreuth

Wir verlinken seit Kurzem auf die WaizmannTabelle für Erwachsene und für Kinder. Es ist eine gute.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

  1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...




CSS keine Leistungsbewilligung und Rücktritt

(Frage vom 2012-07-13 09:55:20 - diese Frage wurde 20551 mal gelesen)

Sehr geehrtes Waizmann Team,

bei einem Schadensfall habe ich nun das Angebot meines Zahnarztes eingereicht. Die CSS behauptet, ich hätte von Anfang falsche Angaben gemacht. Ich sehe das nicht so, mein Zahnarzt hat ebens die Antragsunterlagen ausgefüllt. Wie kann ich mich zur Wehr setzen.

Herzliche Grüße und Danke Silvia Hoffmann
(Antwort vom: 2012-07-17 12:10:07 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

haben Sie den Vertrag über uns abgeschlossen? Wenn ja, dann würde ich Sie bitten, sich direkt an uns mit Ihrer persönlichen Emailadresse zu wenden. Wir werden uns schnellstmöglich Ihren Fall ansehen und prüfen.

Wenn Sie den Tarif nicht über uns abgeschlossen haben, können Sie sich auch an Ihren Makler wenden, der für Ihre Belange zuständig ist, damit dieser den Fall für Sie prüft. Oder haben Sie direkt über den Versicherer abgeschlossen?


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)



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