Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3125 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Sehr geehrter Herr Waizmann, herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Tatsächlich hatte meine Frau bereits eine Zahnbehandlun ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Marco Lovisa, Zahnarzt in Schwelm

ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

Dr. med. dent. (R) Alexander Hopf, Zahnarzt in 78727 Oberndorf am Neckar

Wir sind im Kreis Rottweil und im süddeutschen Raum eine der erfahrensten Praxis-Kliniken mit bein.... weiterlesen...

Guido Schwalm, Zahnarzt in Marburg

Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Thomas Herold, Zahnarzt in Essen

Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

CSS keine Leistungsbewilligung und Rücktritt

(Frage vom 2012-07-13 09:55:20 - diese Frage wurde 20242 mal gelesen)

Sehr geehrtes Waizmann Team,

bei einem Schadensfall habe ich nun das Angebot meines Zahnarztes eingereicht. Die CSS behauptet, ich hätte von Anfang falsche Angaben gemacht. Ich sehe das nicht so, mein Zahnarzt hat ebens die Antragsunterlagen ausgefüllt. Wie kann ich mich zur Wehr setzen.

Herzliche Grüße und Danke Silvia Hoffmann
(Antwort vom: 2012-07-17 12:10:07 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

haben Sie den Vertrag über uns abgeschlossen? Wenn ja, dann würde ich Sie bitten, sich direkt an uns mit Ihrer persönlichen Emailadresse zu wenden. Wir werden uns schnellstmöglich Ihren Fall ansehen und prüfen.

Wenn Sie den Tarif nicht über uns abgeschlossen haben, können Sie sich auch an Ihren Makler wenden, der für Ihre Belange zuständig ist, damit dieser den Fall für Sie prüft. Oder haben Sie direkt über den Versicherer abgeschlossen?

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum