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Bewertungen


3125 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen


Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Thiel über hanswaizmann.de:
Sehr geehrte Frau Busch, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, die mir sehr geholfen hat. Bei einem so tollen Service ... weiterlesen...


Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

ZA Stefan Günther, Zahnarzt in Berlin

Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

  1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...




CSS keine Leistungsbewilligung und Rücktritt

(Frage vom 2012-07-13 09:55:20 - diese Frage wurde 19654 mal gelesen)

Sehr geehrtes Waizmann Team,

bei einem Schadensfall habe ich nun das Angebot meines Zahnarztes eingereicht. Die CSS behauptet, ich hätte von Anfang falsche Angaben gemacht. Ich sehe das nicht so, mein Zahnarzt hat ebens die Antragsunterlagen ausgefüllt. Wie kann ich mich zur Wehr setzen.

Herzliche Grüße und Danke Silvia Hoffmann
(Antwort vom: 2012-07-17 12:10:07 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

haben Sie den Vertrag über uns abgeschlossen? Wenn ja, dann würde ich Sie bitten, sich direkt an uns mit Ihrer persönlichen Emailadresse zu wenden. Wir werden uns schnellstmöglich Ihren Fall ansehen und prüfen.

Wenn Sie den Tarif nicht über uns abgeschlossen haben, können Sie sich auch an Ihren Makler wenden, der für Ihre Belange zuständig ist, damit dieser den Fall für Sie prüft. Oder haben Sie direkt über den Versicherer abgeschlossen?


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)



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