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Bewertungen


3125 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen


Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt M. Kirchner über hanswaizmann.de:
"Das Auffinden Ihrer Beratungsseite "hanswaizmann.de" hat sich als ein wahrer Glücksgriff erwiesen. Insbesondere dräng ... weiterlesen...


Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

Dr. Marco Lovisa, Zahnarzt in Schwelm

ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

  1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...




CSS keine Leistungsbewilligung und Rücktritt

(Frage vom 2012-07-13 09:55:20 - diese Frage wurde 19912 mal gelesen)

Sehr geehrtes Waizmann Team,

bei einem Schadensfall habe ich nun das Angebot meines Zahnarztes eingereicht. Die CSS behauptet, ich hätte von Anfang falsche Angaben gemacht. Ich sehe das nicht so, mein Zahnarzt hat ebens die Antragsunterlagen ausgefüllt. Wie kann ich mich zur Wehr setzen.

Herzliche Grüße und Danke Silvia Hoffmann
(Antwort vom: 2012-07-17 12:10:07 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

haben Sie den Vertrag über uns abgeschlossen? Wenn ja, dann würde ich Sie bitten, sich direkt an uns mit Ihrer persönlichen Emailadresse zu wenden. Wir werden uns schnellstmöglich Ihren Fall ansehen und prüfen.

Wenn Sie den Tarif nicht über uns abgeschlossen haben, können Sie sich auch an Ihren Makler wenden, der für Ihre Belange zuständig ist, damit dieser den Fall für Sie prüft. Oder haben Sie direkt über den Versicherer abgeschlossen?


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)



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