Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3125 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt Elvira Henkel über hanswaizmann.de:
Sehr geehrter Herr Lova, ich bedanke mich bei Ihnen für die umfangreiche Antwort ganz herzlich.Super Service. Werde ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

Dr. med. dent. (R) Alexander Hopf, Zahnarzt in 78727 Oberndorf am Neckar

Wir sind im Kreis Rottweil und im süddeutschen Raum eine der erfahrensten Praxis-Kliniken mit bein.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

CSS Schadensfall

(Frage vom 2012-07-30 11:26:21 - diese Frage wurde 18949 mal gelesen)

Guten Tag,
ich habe im Januar 2010 die Zusatzversicherung bei der CSS abgeschlossen. Nun habe ich einen Schadensfall und benötige Kronen.
Die CSS wollte nun die Unterlagen von meinem damaligen Zahnarzt. Dieser hat nun geschrieben, dass mir am 12.01.2010 gesagt hätte, dass evtl. Kronen notwendig werden könnten. Ich weiß davon aber bewußt nichts, denn sonst hätte ich ja gar keine Versicherung mehr abschließen brauchen. Ich habe sie aber abeschlossen, weil mein Mann schon jahrelang zufriedener Kunde der CSS war! Der Versicherungsschutz besteht seit dem 01.01.2010. Kann dieser Schaden abgelehnt werden? Vielen Dank für Ihre Mühe!
(Antwort vom: 2012-08-03 14:18:47 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

a) wenn Sie bei uns (www.hanswaizmann.de) Kunde sind, genießen Sie ja den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse.

b) Wenn Sie woanders abgeschlossen haben, sollten Sie sich an Ihren Vertreter oder Makler wenden. Der wurde ja für den Abschluss auch bezahlt und dementsprechend muss der sich dann auch um Ihre Fragen bzw. um Ihre Betreuung kümmern.

Sollten Sie keinen Ansprechpartner bezüglich Ihrer Versicherung haben, melden Sie sich bitte einfach noch einmal.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum