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Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Hallo Herr Waizmann, zunächst möchte ich Ihnen erst einmal ein großes Lob für Ihre hervorragende Internetseite auss ... weiterlesen...


Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

ZA Stefan Günther, Zahnarzt in Berlin

Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

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  1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...




CSS Schadensfall

(Frage vom 2012-07-30 11:26:21 - diese Frage wurde 18358 mal gelesen)

Guten Tag,
ich habe im Januar 2010 die Zusatzversicherung bei der CSS abgeschlossen. Nun habe ich einen Schadensfall und benötige Kronen.
Die CSS wollte nun die Unterlagen von meinem damaligen Zahnarzt. Dieser hat nun geschrieben, dass mir am 12.01.2010 gesagt hätte, dass evtl. Kronen notwendig werden könnten. Ich weiß davon aber bewußt nichts, denn sonst hätte ich ja gar keine Versicherung mehr abschließen brauchen. Ich habe sie aber abeschlossen, weil mein Mann schon jahrelang zufriedener Kunde der CSS war! Der Versicherungsschutz besteht seit dem 01.01.2010. Kann dieser Schaden abgelehnt werden? Vielen Dank für Ihre Mühe!
(Antwort vom: 2012-08-03 14:18:47 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

a) wenn Sie bei uns (www.hanswaizmann.de) Kunde sind, genießen Sie ja den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse.

b) Wenn Sie woanders abgeschlossen haben, sollten Sie sich an Ihren Vertreter oder Makler wenden. Der wurde ja für den Abschluss auch bezahlt und dementsprechend muss der sich dann auch um Ihre Fragen bzw. um Ihre Betreuung kümmern.

Sollten Sie keinen Ansprechpartner bezüglich Ihrer Versicherung haben, melden Sie sich bitte einfach noch einmal.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)



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