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Das sagen Kunden über uns
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Hallo Herr Ferdinand, spät kommt er, aber er kommt - der Dank für Ihre prompte und sehr ausführliche Antwort. Nach ... weiterlesen...


Das sagen Zahnärzte über uns
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Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

Ute Commentz, Zahnarzt in Hamburg

Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Thomas Herold, Zahnarzt in Essen

Fast täglich werden wir von unseren Patienten zum Thema Zahnzusatzversicherungen befragt und für v.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

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CSS Schadensfall

(Frage vom 2012-07-30 11:26:21 - diese Frage wurde 18671 mal gelesen)

Guten Tag,
ich habe im Januar 2010 die Zusatzversicherung bei der CSS abgeschlossen. Nun habe ich einen Schadensfall und benötige Kronen.
Die CSS wollte nun die Unterlagen von meinem damaligen Zahnarzt. Dieser hat nun geschrieben, dass mir am 12.01.2010 gesagt hätte, dass evtl. Kronen notwendig werden könnten. Ich weiß davon aber bewußt nichts, denn sonst hätte ich ja gar keine Versicherung mehr abschließen brauchen. Ich habe sie aber abeschlossen, weil mein Mann schon jahrelang zufriedener Kunde der CSS war! Der Versicherungsschutz besteht seit dem 01.01.2010. Kann dieser Schaden abgelehnt werden? Vielen Dank für Ihre Mühe!
(Antwort vom: 2012-08-03 14:18:47 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

a) wenn Sie bei uns (www.hanswaizmann.de) Kunde sind, genießen Sie ja den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse.

b) Wenn Sie woanders abgeschlossen haben, sollten Sie sich an Ihren Vertreter oder Makler wenden. Der wurde ja für den Abschluss auch bezahlt und dementsprechend muss der sich dann auch um Ihre Fragen bzw. um Ihre Betreuung kümmern.

Sollten Sie keinen Ansprechpartner bezüglich Ihrer Versicherung haben, melden Sie sich bitte einfach noch einmal.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)



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