Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3125 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich bedanken, dass sie Patienten eine so tolle Möglichkeit geben, sich umf ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Guido Schwalm, Zahnarzt in Marburg

Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

ZA Stefan Günther, Zahnarzt in Berlin

Als „Kassenzahnarzt“ kann ich meinen Patienten den vollen Umfang der in ihrem Falle notwendigen.... weiterlesen...

Dr. med. dent. (R) Alexander Hopf, Zahnarzt in 78727 Oberndorf am Neckar

Wir sind im Kreis Rottweil und im süddeutschen Raum eine der erfahrensten Praxis-Kliniken mit bein.... weiterlesen...

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Ergo Direkt Premium Zahnersatzversicherung

(Frage vom 2012-09-12 16:23:35 - diese Frage wurde 17379 mal gelesen)

Hallöchen,

ich bin weiblich 27Jahre und möchte eine Zusatzversicherung abschließen.
Kronen und dergleichen sind nicht geplant, auch habe ich noch keine fehlenden Zähne.
Bisher nur eine Plasteschiene wegen Kieferpressen und als Kind Zahnspangen.

Die Versicherung wäre momentan für Zahnreinigung und Dinge wie Sauerstoffversorgung, Funktionstests, Narkosen bei Weißheitszahnentfernung usw.

Jetzt meine Frage, sind diese Leistungen überhaupt versichert? Speziell sprach mich die Ergo Premium sehr an, da ich kein Bonusheft habe und auch nicht für die letzten 5 Jahren nachtragen lassen könnte.

Wie sind die Erfahrungen mit der Ergo? Ist die Beantragung der Kostenübernahme erfolgsversprechend, oder wird in vielen Fällen abgelehnt?

Mit freundlichen Grüßen
E.Müller

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum