Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt A. W. über hanswaizmann.de:
Sehr geehrte Damen und Herren, der Versicherungsschein ist soeben eingetroffen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit fr ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Neckermann, Barmenia oder BKK Zahnzusatzversicherung

(Frage vom 2008-10-31 16:54:28 - diese Frage wurde 2455 mal gelesen)

Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung abschließen.Habe mir die Neckermann Vers.und die Barmenia rausgesucht. Ich selbst bin BKK versichert.Leider fühle ich mich in den Tarifdschungel überfordert. Ich möchte natürlich eine fast 100 % Abdeckungen meine Kosten haben.Die Barmenia bietet mir BKK Extra.Plus an.Im Internet habe ich aber auch Barmenia ZG gefunden.lt Stiftung Warentest kommt Neckermann nicht gut weg. Können Sie mir helfen,gibt es noch eine andere Versicherung?
(Antwort vom: 2008-10-31 16:54:58 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Hallo Raimund,

Neckermann können Sie vergessen, bietet viel zu schwache Leistungen.

Auch der Tarif, den die BKK in Kooperation mit der Barmenia anbietet, ist nicht sonderlich gut.

Der Barmenia ZG bietet bessere Leistungen für Zahnersatz - bietet aber keine Leistungen für Prophylaxe und Zahnbehandlung.

Wichtig für eine Empfehlung wäre für mich erstmal zu wissen, worauf Sie Wert legen.

Möchten Sie einen Tarif ausschließlich für Zahnersatz (also z.B. Kronen, Brücken, Implantate o.Ä.)?

Oder sollen auch Prophylaxe (z.B. prof. Zahnreinigung) oder Zahnbehandlung (z.B. hochwertige Kunststofffüllungen) mit versichert sein?

Haben Sie bereits auf unserer Homepage www.hanswaizmann.de eine Berechnung durchgeführt u. sich einen Überblick über die von uns empfohlenen Tarife verschafft? Falls nein, sollten Sie das umgehend machen.

MfG

Hans Waizmann

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum