Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere und schnellere Erstattung durch die (kostenlosen) WaizmannPro Schutzbrief-Leistungen.

Bewertungen

3058 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Lieber Herr Waizmann, vielen Dank, dass Sie sich so für mein Anliegen eingesetzt haben. Ohne Ihre Verbindungen in d ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

Dr. Rolf Saatjohann, Zahnarzt in Horstmar

Immer wieder fragen Patienten nach, welche Zahnzusatzversicherung empfehlenswert ist. Leider ist die.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Wechsel von der Signal zur CSS

Hallo,

vor dieser Frage stehe ich im Moment auch. Ich habe im Moment den Dent-Max Tarif bei der Signal Iduna.

Was ich auch bei dem CSS Tarif besser finde, dass dort zB die professionelle Zahnreihnigung besser bezuschusst wird. Bei der Signal werden gerade mal 60 Euro im Jahr übernommen. Allerdings kostet diese bei meinem Zahnarzt 70 Euro und 2 mal im Jahr lasse ich diese machen.

Können Sie noch konkreteres Beispiel nennen wann der Tarif erheblich teuer wird, da ich ihre Antwort nicht so richtig verstanden habe.

Sie schrieben "Denn, der CSS-Tarif ist (im Gegensatz zum Signal-Tarif) OHNE Altersrückstellungen kalkuliert, d.h. bei der CSS zahlen Sie reine Risikoprämien, die jedes Jahr entsprechend des Alters ein klein wenig angepasst werden."

Vielen Dank!

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Antwort oder Kommentar schreiben dazu

Vielleicht finden Sie Ihre Antwort auch hier:

1. Zahnzusatzversicherung wechseln (zahnzusatzversicherung wechseln)
  2. Signal GE+GE-DENT - wieviel % leistet er wirklich? (signal ge)
  3. Erstattungsbeispiel Signal B Zahnzusatzversicherung (signal b zahnzusatzversicherung)
  4. BARMENIA oder SIGNAL B - für wen ist was besser? (signal b)
  5. Signal Iduna Komfort Plus (signal Iduna Komfort plus)
  6. Vergleich Allianz 724P und Signal B (allianz tarif 724 p)
  7. Prophylaxe Leistung Signal A (leistungssignal)
  8. Signal B-wie Erstattung für 1. Brille ? (signal b brille)
  9. Wie kann ich vom Barmenia ZG zum Barmenia ZGPlus wechseln (barmenia zg zg plus wechsel)
  10. Signal Dent-Max bei 5 fehlenden Zähnen möglich? (zahnzusatzversicherung fehlende zähne 5)
  11. Alte Versicherung erweitern oder wechseln? (tarif egz signal)
  12. Bearbeitungsgebühr bei zu niedriger Rechnung bei SIGNAL (Bearbeitungsgebühr bei Rechnungen)
  13. Signal A Brille wie oft ohne Verschlechterung (brillenerstattung signal)
  14. Leistungsbeschreibung Zusatzleistungen Signal B (hans waizmann leistungskurzbeschreibung)
  15. Erste Brillenleistung bei Signal "Komfort Zahn" (brillenleistung GKV)

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum