Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Ich habe noch kein so umfangreich für den Kunden ausgearbeitetes Angebot gesehen, welches dem Kunden ermöglicht, sich ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Ute Commentz, Zahnarzt in Hamburg

Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

Guido Schwalm, Zahnarzt in Marburg

Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Zusatzversicherung CSS

(Frage vom 2008-11-19 13:06:25 - diese Frage wurde 2040 mal gelesen)

Hallo, ich habe mit Interesse ihre Seite und Ihre Angebote gelesen. Ich interessiere mich für eine Zusatzversicherung, bei der Zahnersatz, Brücken und sog. Kronen in den Leistungen weitestgehend enthalten sind. Da ich mit Zahnärztlichen Leistungen und Zahnersatz sowie deren Fachbegriffe nicht vertraut bin, möchte ich Sie freundlichst um Unterstützung bitten. Ich habe bei Ihrem Versicherungsrechner die entsprechenden Angaben gemacht und mir wurde die CSS ZahnarztPlus als beste Zusatzversicherung angezeigt. Sind bei dieser Zusatzversicherung auch Brücken, Kronen und sonstiger Zahnersatz mitversichert ? Vielen Dank, Mirko Kleiner
(Antwort vom: 2008-11-19 13:07:03 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrter Herr Kleiner,

JA - CSS leistet natürlich auch für Kronen und Brücken.

Unter Zahnersatz fallen z.B. zusätzlich auch noch Implantate oder Inlays.

Ich würde Sie bitten, die Unterlagen für den gewünschten Tarif direkt über den Online-Rechner auf unserer Homepage www.hanswaizmann.de anzufordern.

Kleine "Anleitung" dazu:

1. Sie geben auf der Startseite Geburtsdatum u. Geschlecht ein

2. im nachfolgenden Schritt beantworten Sie die Zahn- und Gesundheitsfragen

3. dann erhalten Sie eine Übersicht der von uns ausgesuchten Tarife mit jeweiligen Prämien und sogar mit einer Anzeige, ob die Tarife abschließbar sind (oder nicht).

4. sofern abschließbar, wählen Sie dann bitte den gewünschten Tarif, z.B. CSS ZahnarztPlus, aus und klicken auf "Antrag anfordern"

5. dann das Formular mit persönlichen Daten ergänzen und absenden

Die Unterlagen erhalten Sie dann ca. 2-3 Werktage später von uns per Post.

MfG

Hans Waizmann

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum