Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3113 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Liebes Waizmann-Team, selten hat mich ein Dienstleistungsangebot im Internet auf den ersten Blick so stark überzeugt. ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

Dr. Mario Reipert, Zahnarzt in Siegen

Die Web-Seite "waizmanntabelle" informiert meine Patienten umfassend zu dem wichtigen Thema Zusatzve.... weiterlesen...

Dr. Marco Lovisa, Zahnarzt in Schwelm

ich verlinke die Waizmann-Tabelle, weil sie hilft, Licht ins Dickicht des Kleingedruckten der Versic.... weiterlesen...

Guido Schwalm, Zahnarzt in Marburg

Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...

Dr. Klaus-Dieter Bastendorf u. Dr. Clemens Schmid, Zahnarzt in Eislingen

Da sich immer mehr gesetzlich krankenversicherte Patienten eine hochwertige Versorgung beim Zahnarzt.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Kontaktmöglichkeiten zur CSS wegen Kostenplänen

(Frage vom 2008-11-19 14:38:26 - diese Frage wurde 1892 mal gelesen)

vielen Dank für die Zusendung des Angebots für die Zahnzusatzversicherung.
Eine Frage habe ich ob der Geschäftsansässigkeit des Versicherers in der
Schweiz:

Für den Fall, es ist eine Prophylaxe oder eine Behandlung mit
Behandlungsplan anstehend, an wen wende ich mich dann und in welcher Form???
(Antwort vom: 2008-11-19 14:38:56 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Hallo hyrilia,

die CSS ist zwar ein Schweizer Versicherer (mit Hauptsitz in Liechtenstein) - der Vertrag unterliegt allerdings vollständig deutschem Recht (Gerichtsstand ist Dt.) und die gesamte Abwicklung läuft komplett über Deutschland.

Die CSS arbeitet zu diesem Zweck in Deutschland mit mehreren Service-Partnern zusammen - wichtig ist insbesondere die Firma VOLZ-Consulting - die haben ihren Sitz in Weingarten (Deutschland) und sind für die gesamte Organisation, Bestandsverwaltung, Policierung, etc. verantwortlich.

Wenn Sie also später Rechnungen o.Ä. haben, dann schicken Sie diese immer direkt an die Firma VOLZ Consulting in Weingarten.

Bei allgemeinen Fragen zum Tarif dürfen Sie sich natürlich jederzeit gerne an uns wenden.

MfG

Hans Waizmann

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum