Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3124 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Das sagt D. P. über hanswaizmann.de:
Hallo Herr Lorenz, vielen herzlichen Dank für diese schnelle und kompetente Antwort! Stärkt auch gleich mein Vertraue ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. Stephan Ziegler, Zahnarzt in Berlin

Eigentlich sind mir Versicherungen ein Graus. Sie versprechen viel und halten wenig. Diese Erfahrung.... weiterlesen...

Ute Commentz, Zahnarzt in Hamburg

Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...

Axel Langenbach, Zahnarzt in Darmstadt

Unseres Erachtens hat sich die "Waizmann- Tabelle" inzwischen als Marktführer im Vergleich und der .... weiterlesen...

Dr. med. dent. (R) Alexander Hopf, Zahnarzt in 78727 Oberndorf am Neckar

Wir sind im Kreis Rottweil und im süddeutschen Raum eine der erfahrensten Praxis-Kliniken mit bein.... weiterlesen...

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Kostenerstattung Signal B

(Frage vom 2008-08-05 16:15:00 - diese Frage wurde 4947 mal gelesen)

Hallo Herr Waizmann,
vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Nach gründlicher Überlegung ist mir aufgefallen, dass der von mir bevorzugte Signal Iduna B-Tarif ja laut Broschüre im Jahr unter keinen Umständen mehr als 1250 Euro erstattet, bedeutet das, wenn ich in einem Jahr z.B. 1200 Euro für ein Implantat erstattet bekomme, ich keine Brille mehr erstattet bekomme, bzw. ein Jahr warten muss? Oder gelten diese Begrenzungen nur für alles, was mit Zähnen zu tun hat, nicht für die anderen Leistungen?Wenn dem so sein sollte, dann finde ich glaube ich, den Tarif von der Barmenia doch interessanter - könnte ich den Antrag für die Barmenia vielleicht auch noch bekommen? Gerne auch per Mail.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

David Lange
(Antwort vom: 2008-08-05 16:15:00 )

Hallo Herr Lange,

das ist so nicht korrekt.

Diese Begrenzung auf 1280 Euro pro Jahr gilt nicht für den ganzen Tarif, sondern nur für einen Teil, nämlich den Z 50-3.

Der GE hat im Zahnbereich eigene Begrenzungen, die dann sogar nach 4 Jahren wegfallen.

Die Ergänzungsleistungen Brille, Kurtagegeld und Auslandskrankenversicherung fallen ebenfalls nicht unter diese Begrenzung.

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum