Zahnzusatzversicherungen "200 % sicher" beantragen
Sicherere Erstattung durch das (kostenlose) WaizmannPro Servicepaket.

Bewertungen

3112 echte Kundenbewertungen
der 1. Versicherungsvergleich mit Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns
Hier finden Sie einige Kundenstimmen über unseren Service.

Lieber Herr Waizmann, vielen Dank, dass Sie sich so für mein Anliegen eingesetzt haben. Ohne Ihre Verbindungen in d ... weiterlesen...

Das sagen Zahnärzte über uns
Unsere Services werden seit 1995 von Zahnärzten empfohlen.

Dr. med. dent. Ulrich Munkes, Zahnarzt in Coesfeld

Viele Patienten sind unsicher ob und wenn ja welche Zusatzversicherung sie abschließen sollen. Da .... weiterlesen...

Zahnplanet, Zahnarztpraxis für Kinder, Zahnarzt in 80801 München

„Wir vom Team Zahnplanet, der Zahnarztpraxis für Kinder in München, empfehlen die Waizmanntabell.... weiterlesen...

Michael Bauer Msc & Dr. Dr. Rolf Briant, Köln, Zahnarzt in 50672 Köln

In unserer Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie kommt von Patientenseite fast täglich die Frage.... weiterlesen...

Ute Commentz, Zahnarzt in Hamburg

Für mein Praxisteam und mich ist es gut zu wissen, dass es eine zuverlässige Informationsquelle f.... weiterlesen...

Guido Schwalm, Zahnarzt in Marburg

Bei der Fülle von privaten Zusatzversicherungen ist es selbst für zahnmedizinisches Fachpersonal n.... weiterlesen...

hier finden Sie weitere Stimmen...

Insider-Hinweise:

1. Schließen Sie keine Versicherung ohne Vorab-Annahmecheck eines unabhängigen Experten ab. Vermeiden Sie unnötige Antragsablehnungen durch unseren Vorab-Annahmecheck! Lesen Sie hier mehr dazu...
  2. Was passiert wenn eine Versicherung einen Zahnarzt-Befund anfordert...

Vergleich der Debeka, DEVK und Barmenia

(Frage vom 2008-11-24 11:13:43 - diese Frage wurde 4326 mal gelesen)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für eine Zahnversicherung. Können Sie mir Infos der Barmenia, der Debeka und der DEVK, auch im Vergleich untereinander, zukommen lassen? Sind die Leistungen dieser Versicherungen an eine Vorleistung der Krankenkasse gekoppelt ? und wie hoch sind diese Leistungen?
(Antwort vom: 2008-11-24 11:14:12 - schrieb www.hanswaizmann.de )

Sehr geehrter Herr Kauffrei,

Tarife der DEVK und der Debeka bieten wir nicht an - Sie dürfen mir gerne die jeweiligen Tarifbezeichnungen mitteilen, dann erhalten Sie von mir per E-Mail eine ausführliche Beurteilung der jeweiligen Angebote.

Von der Barmenia haben wir den Tarif ZG online auf www.hanswaizmann.de.

Ich würde Sie bitten, die Unterlagen für den gewünschten Tarif direkt über den Online-Rechner auf unserer Homepage www.hanswaizmann.de anzufordern.

Kleine "Anleitung" dazu:

1. Sie geben auf der Startseite Geburtsdatum u. Geschlecht ein

2. im nachfolgenden Schritt beantworten Sie die Zahn- und Gesundheitsfragen

3. dann erhalten Sie eine Übersicht der von uns ausgesuchten Tarife mit jeweiligen Prämien und sogar mit einer Anzeige, ob die Tarife abschließbar sind (oder nicht).

4. sofern abschließbar, wählen Sie dann bitte den gewünschten Tarif, z.B. CSS ZahnarztPlus, aus und klicken auf "1. Antrag und Infopaket"

5. es werden dann noch einmal die für den ausgewählten Tarif relevanten Gesundheits- bzw. Zahnfragen geprüft - bitte erneut beantworten und auf den Button am unteren Ende klicken.

6. danach das Formular mit persönlichen Daten ergänzen und absenden

Die Unterlagen erhalten Sie dann ca. 2-3 Werktage später von uns per Post.

MfG

Hans Waizmann

Weitere Forenbeiträge zu ähnlichen Zahnzusatzversicherung-Themen

© 2009 www.hanswaizmann.de | Impressum